J
josifi
Gast
- Themenstarter
Leider hat Airdroid den großen Nachteil, NUR über Wlan zu funktionieren. Wenn ich z.Bsp. Daten auf einen Rechner ohne Wlan-ZUgang übetragen will, ist Schluss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Pseudofreak schrieb:Bei Root Rechten geht das auch bisschen bequemer für immer:
wer den MTP Modus nicht mag, einfach die ics-usb-mass-storage.zip flashen und man hat dauerhaft den Massenspeichermodus
abgelgt wird unter /system/bin/customboot.sh
xda-developers - View Single Post - Usb storage mass and ICS
Funktioniert unter Biftor 4.7 XXLSJ Basis einwandfrei.
mblaster4711 schrieb:Um das klar zu stellen.
In Android ist immer der Massenspeichermodus integriert.
Der MTP Mist und Kies ist auf Sumsums Misthaufen gewachsen.
Kusie schrieb:Das erzähle mal bitte Google,die wissen das anscheinend noch nicht Komischerweise hat nämlich keines der aktuellen Nexus-Geräte (Nexus 4, Nexus 7, Nexus 10) mit Jelly Bean 4.2.1 / 4.2.2. irgendeinen Massenspeichermodus. Nur noch MTP/PTP.
Gruß,
K.
Kusie schrieb:Komischerweise hat nämlich keines der aktuellen Nexus-Geräte (Nexus 4, Nexus 7, Nexus 10) mit Jelly Bean 4.2.1 / 4.2.2. irgendeinen Massenspeichermodus. Nur noch MTP/PTP.
symphatico schrieb:Für was brauchst den Massenspeichermodus man braucht sein Smartphone nur mit einem externen 1 Terabyte Speichermedium verbinden dann hast einen Massenspeicher.
J-P schrieb:LESEN bildet
Danke, endlich habe ich die Möglichkeit gefunden, meine Bilder - als Miniaturbild am PC sehender Weise - auszumisten.....
in der Suche habe ich leider im Ergebnis immer nur den Hinweis gefunden, dass es unter MTP nicht möglich ist (was ja nicht falsch ist )
danke danke
mfg
J-P
Bei mir ist auf XP der MTP Modus sehr instabil, also unzuverlässig.mblaster4711 schrieb:...
Bis Windows XP funktioniert keiner von beiden Modes wenn man die USB-Treiber nicht installiert hat...