I
idealforyou
Dauer-User
- 175
nOi! schrieb:1 Euro x wieviel Geräte = ?![]()
Auf die coole Antwort habe ich den ganzen Tag gewartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nOi! schrieb:1 Euro x wieviel Geräte = ?![]()
ROTFLslind schrieb:Man wird sich jawohl noch über vollkommen unsinnige Designfails beklagen dürfen. Geht hier ja los wie bei den Apple Fanboys.
Das hat nur bedingt was mit der Kamera zu tun, sondern viel mehr mit einem im Haushalt lebenden Kleinkind und meiner eigenen Tollpatschigkeit.BeRse schrieb:@Randall Flagg
ich find es ist ein armutszeugnis für ein über 500€ teures gerät wenn ich aufpassen muss wo und wie ich es hinlege damit ich das kameraglas nicht beschädige nur weil da 1€ produktionskosten gespart wurden ...
slind schrieb:Hier wollte niemand ein Unibody-Case aus Platin oder mit Diamanten verzierte Backcover, sondern lediglich das gleiche Material wie auf dem riesen Display - und das am wohl empfindlichsten Teil des Geräts. Und das ist in diesem Fall nicht vorhanden, weil man am komplett falschen Ende gespart hat.
slind schrieb:Wenn ich nicht so müde wäre würde ich noch kurz nachschauen, was dieses gigantisch große Quadrat auf der Rückseite in GorillaPlastik kostet. Im Vergleich sicher keinen Euro pro Gerät.
Sogar das normale display ist nicht wirklich gorilla glas.habe bei saturn auch 2 fette kratzer gesehen.san wird es bei der kamera nicht anders sein...
c0r3 schrieb:holt euch mal ein scharfes spitzes Messer und kratzt auf dem Display rum...
ich habs versucht...isn komisches Gefühlaber das Display bleibt unversehrt
Bennyle schrieb:Naja ich legs zb immer wenn ich daheim bin mit dem Display nach unten aufs weiche BettGrad wegen der Cam