Ist das ein Original Zustand? SII Garantiefall

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mambula

Ambitioniertes Mitglied
1
Tag zusammen,
nach langen hin und her habe ich mich jetzt entschlossen mein Handy einzuschicken, dafür habe ich eine dreiteilige ICS Firmware mit Odin geflasht und davor mit einem Jig (heißen die Dinger, oder?) die Counts gelöscht. Jetzt wollt ich nur noch mal sicher gehen, ob auch alles ordnungsgemäß ist. Könnt ihr hier mit was anfangen und mir darauß sagen, ob´s ne Org. Firmware ist?

und kann ich irgendwie nochmal überprüfen, ob der Counter auch wirklich auf Null ist?
Besten Dank!

Sieht erstmal gut aus, den Counter kannst du im Download Modus überprüfen.

wenn ich im download modus bin , wie komme ich da wieder rauß? da steht ja immer do not shut down target!?

Wenn du es nicht grad an einem USB Kabel hängen hast und eine Firmware flasht, kannst du es ganz normal ausmachen. (Power Knopf lange drücken oder Batterie raus, wie du magst)

Check! Bei Custom Binary Download steht No. Muss ich noch was beachten?

Was meint ihr, ich habe das Handy bei einem Händler in Frankfurt gekauft, da es sehr wahrscheinlich ein Hardwaredefekt ist wird er es doch eh bei Samsung einschicken?! Kann ich es denn nicht gleich miit Rechnung zu Samsung schicken und somit Zeit sparen?
Gruß

Ja das kannst du. Google mal die Reparatur Services: w-support.com oder datrepair. Habe mit w-Support immer gute Erfahrungen gemacht, die arbeiten schnell und zuverlässig.

Liebe grüße
Phil

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

ok super, vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet: