Ist das ein Garantiefall?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

r0nnie

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe mir im Sommer 2011 ein SGS2 mit einem Mobilcom Vertrag geholt und nach einem halben Jahr fing es an, dass sich hinter dem Glas der Hauptkamera Staub angesammelt hat. Damals war es nicht so schlimm, aber jetzt ist es so, dass ich keine brauchbaren Bilder mehr mit dem Handy knipsen kann.

Ich war schon einmal in einem Mobilcom Shop und der nette Mann meinte, dass ich bei ihm nicht den Vertrag abgeschlossen habe und ihn das nicht interessiert. Wobei ich im gleichen Shop nachgefragt habe. Danach habe ich Mobilcom eine Email geschrieben und keine Anwort bekommen. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob ich es mit meiner Rechnung auch direkt zu Samsung schicken kann. Für mich ist es ein Garantiefall, da ich für den Staub nichts kann. Hatte bis jetzt mit keinem Handy Probleme gehabt und bei der Frontkamera ist kein Staubkorn drunter.

Für Tipps wäre ich dankbar, da es sonst ein wirklich schönes Handy ist.

das ist auf jedenfall ein garantiefall da du dafür ja überhaubt nichts kannst.
ich kann dir w-support entfehlen hate dort mein handy erst letztens zur reperatur montag losgeschickt und freitag hilt ich es schon wieder in den händen.
gehst einfach auf die seite, befolgst deren anleitung und schickst es dort mit der rechnungskopie hin.

Danke. Habe auch gerade eine Antwortemail erhalten. Was ein zufall. Wobei dort drin steht, dass ich bei MediaMarkt den Vertrag abgeschlossen habe und diese mir nur einen Reperaturauftrag erteilen können. Wobei ich dort schon war.

handy stammte bei mir auch von alice, hat alles ohne probleme geklabt. die sind ja für die reperatur von samsung zuständig (gibt glaube ich noch eine firma) und auch media markt wird das sicher nicht selbst reparieren.

Habe dort gerde angerufen und Sie meinten gleich, dass ich es nur mit einer Rechnungskopie einschicken soll und dann wird es repariert. Jetzt hatte ich die ganze Zeit den Stress und dabei geht es so einfach. Das nenne ich mal Service. Danke nochmal für deine Hilfe. :thumbsup:

mein s2 war jetzt schon 2 mal deswegen bei samsung, laut techniker war das kein staub sondern von innen leicht eingebrannt...ich frage, kann das jetzt nochmal auftreten?er, scheinbar ne fehlerhafte serie, kann noch 10 mal passieren :thumbup: echt toll oder!gleiches problem nach 3 monaten wieder!!also viel glück

...es gibt auch ein eigenes thread mit den schwarzen punkten...bitte aber suchen falls es dich interessiert...