internetsitzung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jojo06

Neues Mitglied
0
Hallo!
ich habe ein problem mit meinem s2 (wer hätte das gedacht!)
also und zwar schließen sich meine internetsitzungen, wenn ich etwas anderes öffne. beispielsweise wenn ich ein bild bei facebook hochladen möchte und dann galerie auswähle dann ist die sitzung bereits geschlossen.. oder wenn ich im internet surfe und dann ne sms lese is daraufhin die sitzung auch wieder geschlossen. kann ich das irgendwie ändern? für hilfe wäre ich echt super dankbar!:smile:

Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Wir sind ein technisches Forum und kein Chat.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joe-02
Okay, mal abgesehen von Orthographie-Diskussionen... Jojo06, es reduziert Nachfragen, wenn du ein wenig mehr Informationen lieferst: welche Betriebssystem-Version hast du (ruf *#1234# an und verrate uns, was dann auf deinem Bildschirm zu lesen ist), welchen Browser nutzt du, was meinst du mit "abgelaufener Sitzung", wie zeigt sich das?

Ob dann sofort jemand helfen kann, weiß ich auch nicht, aber es erhöht die Chancen ungemein. :)

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@Jojo06
Wenn du also danach lange auf die HOME Taste gehst, ist deine Internetsitzung komplett weg? Da tauchen doch die letzten, genutzen Apps auf, eigentlich.

Hallo,
Also nochmal die Schilderung. Ich finde, um das zu verstehen, brauch man keine Groß und Kleinschreibung, und der Meinung bin ich immer noch.

Ich kann keine Bilder bei Facebook hochladen. Ich benutze den Browser, der bereits auf dem Handy war. Ich habe die jelly bean Version. Leider weiß ich nicht, ob es vorher funktioniert habe, weil ich es da nie ausporbiert habe.
Wenn ich auf den home bottom drücke sehe ich zwar, dass ich im Internet war, aber er zeigt mir nicht die Seiten an, auf welchen ich war, obwohl er mir die doch auch anzeigen müsste? Inzwischen habe ich noch "Maxthon" ausprobiert, aber mit dem Browser funktioniert es auch nicht.
Es muss an irgendwelchen Einstellungen vermutlich liegen.

Auch kann ich hier keine Bilder hochladen. Ich kann nicht mal einen Link kopieren und einfügen. Woran das auch immer liegen mag.

Bei den Browser, der vorher schon drauf war, speichert er auch nicht die Seiten worauf ich war. Soll bedeuten, wenn ich eine Seite geöffnet habe und dann auf den home bottom drücke, ist die Seite vollständig geschlossen. Normalerweise ist die auch "zwischengespeichert" und man muss die Seiten einzelnd schließen. Bei diesem Browser funktioniert es aber leider nicht. Dementsprechend wenn ich zwischendurch eine SMS lese, ist alles geschlossen, weil ein anderes "Fenster" offen war.

PDA: I9100XWLSS
PHONE: I9100XXMS2
CSC: I9100EPLLS2

Ich bitte um Hilfe!
Ich habe das Handy noch nicht lange und es ist noch Garantie drauf.

Zurück
Oben Unten