Installation aborted?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
957
Hallo Leute,
ich wollte soeben Paranoid Android 3.0 auf mein Sgs2 flashen. Nach dem Fullwipe wollte ich die Rom und Gapps installieren. Doch dann kam ein Error, und da stand Installation aborted!
Nun, ich vermute, dass ich den falschen Kernel hatte, da das Android 4.2.1 ist, ich aber Android 4.1.2 hatte und einen dementsprechenden Kernel dafür. Dachte, dass der Kernel mit der Rom mitgeht wie es in manchen Roms doch üblich ist, oder nicht? Was kann ich tun? Hab ebenfalls Paranoid Android 3.99 also Android 4.3 installieren wollen, selber Fehler.

Habe schon sehr viel geflasht aber der Fehler ist mir noch nicht untergekommen! :cursing:

Gruß

Hi,

flash doch einfach den aktuellen Dori und versuchs dann, anschließend nachm Rom flashen reboot Recovery und dann Gapps und evtl nochmal nen Factory Reset.

Gruß

Andi

• Danke
Reaktionen: Maki.
Hi, ich wollte soeben den DoriKernel flashen. Wieder kam der Error "Installation aborted". Weiß echt nicht woran das liegt. Habe gelesen dass liegt an der Datei, dass sie beschädigt ist?

Gruß

Morgen :)

mhm Download Modus geht ja? Wenn ja dann flash doch nochmal sauber ne Stock, anschließend den Phillz Kernel und dann kannst ja die Custom Rom nochmal probieren.

Aber ja das kann durchaus sein das die .zip beschädigt ist, hatten wir hier schon öfters ;)

Gruß

Andi

Hallo,
ja, die Datei war anscheinend beschädigt. Ich hab mir die Odin Version von einem Dori Kernel geholt und habe nun 4.3 auf meinem S2. Danke für die Hilfe! ;)