A
androidin
Dauer-User
- 156
Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also erst mal vielen Dank für die schnellen Ratschläge, werde ich der Reihe nach abarbeiten!Bogeyof schrieb:Einfachstes Bordmittel (aber sehr ungenau) ist natürlich unter Einstellungen / Telefoninfo / Akkuverbrauch mal die größten Verbraucher zu kontrollieren, vielleicht springt einem da schon etwas ins Auge.
Tippe letztlich auf ein Google oder Messenger-App, welches die ganze Zeit Daten überträgt...
moon63 schrieb:Frisst akku wie wild,hielt grad mal ein tag.Durch einstellungen,bringt man es aber weit.
jetzt sinds nach drei tage noch 73% da kann man nicht meckern.
androiduser44 schrieb:mu88
hast du email sync aktiviert?
Also Messenger oder Social Networks nutze ich überhaupt nicht. ICQ und VZ-Netzwerke sind als App zwar installiert, laufen aber nicht als Dienst, hab ich schon kontrolliert.Bogeyof schrieb:Wie sieht´s aus mit Google+, da gibt es zur Zeit viele Meldungen für massive Datenübertragung (ungewollt) oder Messengern, Facebook o.ä.
Der Process Media kann mit Bildern zusammenhängen, welche übertragen werden (Google+).