Dare
Stamm-User
- 215
Jap, hab 200/800 aber dafür down nicht ganz so hoch, hatte beim scrollen ruckler drin, so funktioniert alles bestens mit 2000er akku, fluxis miui und Kernel. Komme damit 2 tage aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
payce schrieb:@KRON:
Wichtig: Hast Du fast dormancy disabeld?? Habe heute rausgefunden, dass fast dormancy unter bestimmten Voraussetzungen sich vor Allem mit WLAN zum puren Akkukiller verwandeln kann. Bitte mal testen und mir Bescheid geben, obs was gebracht hat. (Vor Allem ein Verdächtiger in Verbindung mit fast dormancy: Skype!)
Sollten vllt auch alle anderen mal probieren, die einen hohen Akkuverbrauch mit WLAN haben: fast dormancy abschalten: Telefon -> *#9900# eintippen -> fast dormancy disabeln -> beenden
Rückmeldungen wären echt fein! DANKE!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Diese Meldung bekomme ich auch, wenn ich den GO Launcher resp. GO Kontakte EX verwende.LoFi schrieb:Ich würde gerne bei mir Fast Dormancy ausstellen, doch wenn ich es ins Telfon eintippe bekomme ich folgendes:Telefon -> *#9900# eintippen -> fast dormancy disabeln -> beenden
"Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"
was bedeutet das? D
officiallyme schrieb:ich muss nochmal nachfragen, weil es mir aus den messungen nicht ganz klar wurde:
wieviel macht es aus, ob hintergrund daten eingeschaltet ist?
gerade mit facebook.
weil an sich ist es schon praktisch, wenn die aktiviert sind. aber man will sich auch nicht alles leer ziehen lassen dadurch. ist halt die frage, ob die hintergrund daten z.b. deaktiviert werden, wenn kein internet da ist.