S
soxian
Stamm-User
- 202
Dein Os ist ja mal hoch
du hast wahrscheinlich noch programme in hintergrund laufen.
du hast wahrscheinlich noch programme in hintergrund laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MaoaM88 schrieb:Also steht jetzt auf 63% nach 1Std 50Min ist das ok wie sollen die werte denn sein allgemein?
@blowy666
Versteh ich net ganz meine freundin hat das gleiche handy und die gleichen socialnetzwerke an und verbraucht in 4,5 std 10% akku und ich in einer??
Salamander77 schrieb:Wie ist das eigentlich mit den Akkus? Wenn jetzt in 5-6 Monaten Akkus erscheinen mit doppelter Laufzeit. Kann man dann ohne Probleme diese Akkus nachrüsten, oder sind die dann nicht kompatibel?
pogobi schrieb:@payce: erstmal <3
das mit den wakelocks ist ungeheuer nervig, ja. Momentan kann ich meine Tests nicht weiter machen, einfach weil ich am nächsten Tag mein Handy mit vollem Akku brauche. Die 10 Nächte die ich habe, kann ich dir bei Bedarf natürlich schicken.
Bin mittlerweile übrigens bei 150000 mu s, 95 up, 70 down, conservative. Läuft super, zumindest mit fluxi kernel.