Ralph63
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Immer wieder verliert mein S2 den Netzempfang. Auffällig ist dabei, dass dies zu 99,9 % immer während des Ladens geschieht.
Das Problem taucht auf unabhängig davon welche Android-Version gerade auf dem Handy läuft. Jetzt läuft zur Zeit NeatROM 5.0, aber dieses Kein-Netz-Problem hatte ich schon vorher als die diversen offiziellen Android-Versionen aufgespielt waren.
Als es vorhin wieder ausfiel, erhielt ich nach Eingabe von *#1234# die Info:
PDA: I9100XWLSZ
PHONE: UNKNOWN
CSC: I0100JCLS5
BUILD INFO: Wed Sep 11 00 18:15 KST 2013
Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden was mir bei meinem Handy weiterhilft.
Ich bin T-Mobile-Kunde und mitten in Hannover ist der Empfang problemlos,
daran sollte es also nicht liegen.
Nach Ausschalten und Neustart und PIN-Eingabe für die SIM-Karte ist das Problem behoben und der Empfang wieder da.
Für hilfreiche Tipps zur Lösung des hartnäckigen Problems wäre ich sehr dankbar!
Das Problem taucht auf unabhängig davon welche Android-Version gerade auf dem Handy läuft. Jetzt läuft zur Zeit NeatROM 5.0, aber dieses Kein-Netz-Problem hatte ich schon vorher als die diversen offiziellen Android-Versionen aufgespielt waren.
Als es vorhin wieder ausfiel, erhielt ich nach Eingabe von *#1234# die Info:
PDA: I9100XWLSZ
PHONE: UNKNOWN
CSC: I0100JCLS5
BUILD INFO: Wed Sep 11 00 18:15 KST 2013
Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden was mir bei meinem Handy weiterhilft.
Ich bin T-Mobile-Kunde und mitten in Hannover ist der Empfang problemlos,
daran sollte es also nicht liegen.
Nach Ausschalten und Neustart und PIN-Eingabe für die SIM-Karte ist das Problem behoben und der Empfang wieder da.
Für hilfreiche Tipps zur Lösung des hartnäckigen Problems wäre ich sehr dankbar!