[ IMEI ] nicht vorhanden

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meinte den Original Firmware Thread aber das ist ja egal.
Ich guck erstmal was der Verkäufer sagt und dann abs ins nächste Geschäfft und her mit einem S2. :)

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

Danke ^^.
Bis jetzt hat der Verkäufer noch nicht geantwortet...
Wenn er nicht antwortet melde ich es bei eBay oder nehme ganz einfach das Geld per PayPal zurück!
Wenn ich aber ein S2 ohne Rechnung habe, habe ich dann keine Garantie?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hallo B.o.b,

wie viele andere vor mir schon geschrieben haben.....

OHNE Rechnung hat es immer einen faden Beigeschmack; wer seine Rechnung für ein max 2 Jahre altes Handy in dieser Preisklasse nicht beifügen kann oder will, hat - meiner Meinung nach - etwas zu verbergen.

Noch mal zu PayPal, ... hüte dich davor, falsche Angaben zu machen! Die "unvorsichtigen" Ratschläge bzgl. des "verschwundenen/nicht angekommenen" Mobiltelefons finde ich mehr als grenzwertig. :crying:

Mach dich nicht unglaubwürdig, du hast.... wie schon mehrfach geschrieben... alle Rechtsansprüche auf deiner Seite. Nutze sie und handele endlich.

mfg

J-P

B.o.b schrieb:
Danke ^^.
Bis jetzt hat der Verkäufer noch nicht geantwortet...
Wenn er nicht antwortet melde ich es bei eBay oder nehme ganz einfach das Geld per PayPal zurück!
Wenn ich aber ein S2 ohne Rechnung habe, habe ich dann keine Garantie?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Dir ist nicht zu helfen...... ich buche das jetzt unter Beratungsresistent ab.

Ich bin raus hier.

Und ich möchte, dass diese ganze Diskussion nun beendet ist. Sollte noch etwas interessantes zu der IMEI kommen, gerne. Aber Garantie / PayPal etc. haben hier nichts mehr zu suchen :lol: