[ IMEI ] nicht vorhanden

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thoddü;5030906 schrieb:
Selbst wenn es gehen würde, würde ich es nicht machen. Solchen Leuten muss man mal zeigen das es so nicht funktioniert!

Hast du per Paypal bezahlt?

Ja.
Die OVP und alles war dabei,dort steht die IMEI noch drauf.
Der Zustand ist aber für 200 Euro gut :flapper:.
Ich schrieb ihm mal! :)

B.o.b schrieb:
Ja.
Die OVP und alles war dabei,dort steht die IMEI noch drauf.
Der Zustand ist aber für 200 Euro gut :flapper:.
Ich schrieb ihm mal! :)

Wenn Du meinst... willst nicht mein Auto abkaufen? Ist zwar 20 Jahre alt, im Top-Zustand, jedoch nicht fahrbereit. :flapper::flapper:

Ein Handy, welches sich nicht mit dem Handynetz verbinden kann, ist für mich kein Top-Zustand, es sei denn man will es als MP3-Player nutzen.

Zum dritten Mal: Wie und womit hast du bezahlt? Wenn du per Paypal bezahlt hast, kommst du wesentlich leichter wieder an dein Geld.

Ja,ich habe per PayPal bezahlt.
Ich habe ihm bereits geschrieben und warte auf eine Antwort.
Ihr habt Recht ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Entschuldigung für den Doppelpost aber der Verkäufer meinte er hätte noch einen EFS Ordner gehabt als er es verkauft hat...
Er wird das Gerät also nicht nehmen...
Ich will mit solchen Menschen auch nicht diskuttieren! :mad:
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Tonne99 antwortet nicht im Moment.

Hol das Geld zurück, wenn mit paypal bezahlt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

B.o.b schrieb:
Es ist Simlock frei, daher mit allen Karten nutzbar.

es ist ja eben nicht nutzbar....

B.o.b schrieb:
Welche Möglichkeiten gibt es noch?

wo ist das problem eine anzeige wegen betrugs zu machen und das ganze einem anwalt zu übergeben? die frage nach weiteren möglichkeiten würde sich mir erst garnicht stellen... junge, denk doch mal nach... du wurdest betrogen...

Melde bei Paypal das du die Ware nicht erhalten hast. Wenn dir das Geld erstattet wurde schickst du das Gerät kommentarlos an den Verkäufer zurück.

Soll ich wirklich eine Anzeige wegen solchen Menschen erstatten?
Nein danke, den Streß mit solchen Idioten erspar ich mir lieber :banghead:.
Klingt dumm aber ich habe im Moment nur noch das S2 da ich mein S3 verkauft habe und somit dringend ein Handy brauche.
Ich will auch nicht 1 Monat lang mit irgendwelchen Idioten diskuttieren um mein Geld wieder zu bekommen!
Der Verkäufer überweist mir den Betrag den die Reparatur gekostet hat.Ende!

Willst meine Bankverbindung haben? Kannst mir auch was überweisen. Scheint dich ja nicht zu stören.

Jetzt mal im ernst: ich würde vielleicht wegen 10 EUR kein Stress machen, aber nicht bei 200 Euro.

Wenn du doch ein S3 hattest, und jetzt ein S2,dann gehe ich davon aus, das du Geldprobleme hast, und hast das s3 verkauft um dann ein günstiges s2 zu holen, damit du vom Verkauf des s3 noch was über hast. Anders kann ich mir ein Downgrade nicht erklären.

Wir geben nur Tipps, was du letztendlich machst, ist einzig und allein deine Entscheidung.

ilurme schrieb:
Willst meine Bankverbindung haben? Kannst mir auch was überweisen. Scheint dich ja nicht zu stören.

Jetzt mal im ernst: ich würde vielleicht wegen 10 EUR kein Stress machen, aber nicht bei 200 Euro.

Wenn du doch ein S3 hattest, und jetzt ein S2,dann gehe ich davon aus, das du Geldprobleme hast, und hast das s3 verkauft um dann ein günstiges s2 zu holen, damit du vom Verkauf des s3 noch was über hast. Anders kann ich mir ein Downgrade nicht erklären.

Wir geben nur Tipps, was du letztendlich machst, ist einzig und allein deine Entscheidung.

Ok,klar.
Klingt dumm das mit dem downgrade ist aber wirklich so.
Ich guck mir mal trotzdem das S4 an :flapper:.
Aber darum geht es nicht wirklich.
Klar,das handy funktioniert nicht,aber der Verkäufer zahlt die Reparatur,egal wie viel!
Nur wo kann ich das Handy denn reparieren?!
Der User tonne99 antwortet nicht.
Ja ich sollte den Verkäufer anzeigen oder das Geld zurückverlangen.
Habe aber keine Zeit und Nerven für den Mist,der verkäufer zahlt die Reparatur und ferdisch!

Flash die dreiteilige LPI mit PIt und mach einen Werksreset, dann ggf nochmal die LPI mit PIT. Mit viel Glück ist die Imei wieder da. (Baseband unbekannt deutet darauf hin)

triumph61 schrieb:
Flash die dreiteilige LPI mit PIt und mach einen Werksreset, dann ggf nochmal die LPI mit PIT. Mit viel Glück ist die Imei wieder da. (Baseband unbekannt deutet darauf hin)

Muss der EFS Ordner dafür noch vorhanden sein?

Probiers einfach!
Hast ja nichts mehr zu verlieren.

---------------------
*mobile*

xGojira schrieb:
Probiers einfach!
Hast ja nichts mehr zu verlieren.

---------------------
*mobile*

Ok,mach ich grad mal :D.
Wenn es klappt dann heirate ich euch :flapper:.

Und B.o.b, bitte unterlasse Direktzitate oder kürze sie auf das wichtigste.
Erstens, verstösst es gegen die Forumsregeln und zweitens, wenn Du direkt danach antwortest, ist der zusammenhang ja gegeben. Danke

---------------------
*mobile*

beicuxhaven schrieb:
Muss glaube ich nicht sein ;)
Wenn es nicht klappt, dann ist hier vielleicht deine letzte Chance auf Rettung: https://www.android-hilfe.de/forum/...-box-bei-bricks-efs-problemen-usw.366064.html

tonne99 habe ich bereits geschrieben,er antwortet aber im Moment nicht.>
Ich schreibe mal noch heolio an falls das alles nicht klappen sollte!
;)

EDIT:
Ok,wusste ich nicht aber werde ich mir merken!
Habe heolio angeschrieben und warte auf eine Antwort.
Lade ebenfalls gerade die LPI runter...

Du glaubst nicht im Ernst, dass der Verkäufer dir das Geld für die Reperatur überweist? :D Du bist sicher ein netter Kerl, aber Gutgläubigkeit ist nichts gutes.

Wenn du das Gerät zu Samsung schickst, tauschen die Wahrscheinlich die ganze Platine aus (die hat eine neue IMEI). Die Kosten dafür belaufen sich auf rund 180 €. Nicht immer lässt sich die IMEI per JTAG wiederherstellen.

Wenn du dem Verkäufer mit Anwalt/Anzeige drohst, nimmt er das Ding sicher zurück. Wenn du das nämlich machen würdest, wären die Kosten für den Verkäufer weit höher als der Wert des Handys.

Thoddü;5044185 schrieb:
Melde bei Paypal das du die Ware nicht erhalten hast. Wenn dir das Geld erstattet wurde schickst du das Gerät kommentarlos an den Verkäufer zurück.

das scheint mir der einfachste weg... du bekommst dein geld wieder und könntest dir ein neues handy davon kaufen... aber du scheinst mir beratungsresistent zu sein... viel erfolg mit deinem s2 *hust* mp3 player...:thumbup: