[ IMEI ] ist komplett verschwunden und Handy im dauer Flugmodus !!! HILFE !!

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mastershief

Neues Mitglied
0
Servus,

sitze seit 4 Stunden hier im Forum und leider finde ich keine Lösung zu meinem Problem :cursing:.

Um es vorweg zu nehmen ich bin kein cracker oder hab sonst nicht viel mit dem einstellen oder flashen von Handys zu tun.

Habe heute den Akku von meinen Handy getauscht (ersatzakku) und seit dem ist das Handy im Dauerflugmodus.
Es wird werde die SIM Karte erkannt noch kann ich unter der eingabe von *#06# ihrgendeine Nummer sehen. Steht nur "IMEI" da.

Habe lange versucht das problem ihrgendwie selber zu beheben oder ansatzweise einen thread zu finden der mir helfen könnte.

Ich habe auf dem Handy wie oben schon beschreiben keinen Flash aufgespielt oder sonst eine Art von Firmware, lediglich immer nur die standart updates aus dem play store.

Das einzige was ich mal vor ein paar monaten gemacht habe ist den Whatsapp sniffer installiert (ich weiß man spioniert seiner freundin die nachriten nicht aus :blushing:)

Das handy hat eine Softwarebranding von 1&1 drauf und ich möchte es nur zu ungerne einischicken. Würde wenns geht das Problem gerne selber beheben.

PLZ HELP :crying:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.