Im Recovery hängen geblieben?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
957
Hallo Leute,
ich wollte soeben CM10 auf mein Handy via Recovery flashen. Ich hatte vorher ICS 4.0.4 ori oben und zuvor schon eimal cm10 oben gehabt. Jetzt wollt ich nochmal erneut cm10 raufflashen.

Plötzlich bleibt das Handy stecken. Der Balken ist fast voll, bewegt sich aber seit gute 10 Minuten nicht mehr. Bei der Android-Figur bewegt sich dieses Teil im Bauch noch.
Was kann ich denn nun noch machen? Ich will irgendwas machen, da ich Angst habe, dass es dadurch kaputt werden kann :/

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre besser, wenn du das ursprüngliche Problem und dastehen lässt und dann als Edit die Lösung dazu postest, dann haben alle was davon.

darth_mickrig schrieb:
Es wäre besser, wenn du das ursprüngliche Problem und dastehen lässt und dann als Edit die Lösung dazu postest, dann haben alle was davon.

Ich hatte das Problem, dass ich mir JB via Recovery flashen wollt. Vorher hatte ICS ori oben. Ich hatte schon einmal diese JellyBean Version am Handy. Jetzt wollt ich sie mir erneut auf das Handy flashen. Leider ist es beim Flashen ganz zum Schluss hängen geblieben. Der Balken hat sich ca. 20 Minuten nicht mehr bewegt, der "Bauch" des Droiden jedoch schon.

Daher wollte ich eigentlich Fragen was ich tun soll, damit ich mir nicht noch einen Brick zulegen (sorry, hatte echt Angst :huh: ).

Problemlösung:
ich bin in den Download-Modus gegangen und hab eine ältere Version draufgeflasht. Nun funktioniert wieder alles ;)

Wer eine bessere Lösung weiß, bitte melden :D

lg