R
Rashiel
Gast
Also flüssiger + länger ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
-stephan- schrieb:Ganz klar: ICS !
Habe von den ersten Leaks an fleißig mitgeflasht. Die ersten ICS Stockleaks haben mir echt Angst gemacht. Kein Vergleich zu den bis dahin verbreiteten Stock GB Firmwares. Zwischenzeitlich sind die Samsung ICS Stockfirmwares welche über Kies verteilt wurden meiner Meinung nach auf dem Niveau der letzten brandingfreien KI4 Stock Gingerbread. Und da ICS Stock noch am Anfang steht wird sich in Sachen Geschwindigkeit und Akkulaufzeit bestimmt noch was tun. Nicht so toll ist meine derzeitige Meinung zu den aktuellen AOSP Roms. Trotz der wahnsinnigen Arbeit die die Devs investieren vermisse ich schon die GB AOSP Roms wie CM 7 und insbesondere die tollen Miuis auf Gingerbreadbasis (Fluxi komm zurück...) ! Von den V4 Miuis auf Samsungstockbasis bin ich mal richtig enttäuscht. Aber auch da wird sicher noch viel passiere in den nächsten Wochen! Ich bleib bei ICS, schon allein um die Entwicklung selbst auf dem eigenen Telefon miterleben zu können. Das ist auch der Grund warum mir nie so ein Appledings in die Hosentasche kommt.
Es kommen noch Updates, sogar das Galaxy S der Vorgänger des SII bekommt im Moment gerade ein neues Update und das ist jetzt bald 2 Jahre auf dem MarktC3POdroid schrieb:Wer sagt denn, dass für das S2 noch ein weiteres ICS Update kommt? Die brauchten 6 Monate für den Umstieg, nun folgt das S3 und andere Modelle... ich würde nicht darauf setzen, dass sie das S2 noch weiter großartig mit sinnvollen Updates versorgen werden bzw. denken, dass sie es müssten.