P
pietzprove
Ambitioniertes Mitglied
- 14
wird mir das OTA update denn überhaupt angezeigt wenn ich zur zeit checkrom drauf habe? wenn nein, was sollte ich tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timo01 schrieb:ich bin so scharf drauf weil mein s2 am tag ca.15 mal rebootet
pietzprove schrieb:wird mir das OTA update denn überhaupt angezeigt wenn ich zur zeit checkrom drauf habe? wenn nein, was sollte ich tun?
timo01 schrieb:
kirkhamster schrieb:Ich will niemanden hier angreifen, aber unter dem ganzen geposte wie " ich freu mich so darauf" geht hier leider der Überblick total verloren.
Ich freue mich auch schon drauf, wenn ich die deutsche Version flashen kann, aber poste es hier nicht alle 5 Minuten.
Es ist hier doch kein Spam-Thread und dadurch kommt die deutsche Version auch nicht schneller.
Ich würde mich ehr freuen, wenn ich hier Erfahrungen lesen könnte ( gibt es ja schon hier vereinzelt). Dankeschön schonmal von meiner Seite für die Hinweise wie das Update läuft !
cobra82 schrieb:Kann ich dass Update einfach machen ohne Datensicherung?
Oder gehen alle Daten verloren beim Update?
Beim Update vom 2.3.4 zu 2.3.6 gingen keine Daten verloren über ota.