ICS Diskussionsthread - rund um das Update - keine Probleme usw. nach dem Update

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wird mir das OTA update denn überhaupt angezeigt wenn ich zur zeit checkrom drauf habe? wenn nein, was sollte ich tun?

Ich kapier nicht warum alle so einen hype machen um ICS und nicht warten können und sich wundern wenn beim flashen was schief geht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

[quote="D";2859376]Ich kapier nicht warum alle so einen hype machen um ICS und nicht warten können und sich wundern wenn beim flashen was schief geht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk[/quote]
ich bin so scharf drauf weil mein s2 am tag ca.15 mal rebootet :tongue:

timo01 schrieb:
ich bin so scharf drauf weil mein s2 am tag ca.15 mal rebootet :tongue:

Ich bin auch scharf drauf und warte lieber als mir ne Beta oder open europe drauf zu machen.

pietzprove schrieb:
wird mir das OTA update denn überhaupt angezeigt wenn ich zur zeit checkrom drauf habe? wenn nein, was sollte ich tun?

Nein! Wenn du via OTA updaten willst, flash dir vorher am besten die XWKE7 FW via Odin. ;)

War doch klar oder? Manche denken Wohl Samsung hat das Rad neu erfunden? Oder was wird von ICS erwartet?

Viele haben wohl die ICS Optik vom Nexus erwartet, obwohl das seit den ersten Leaks klar war, dass sich optisch nicht wirklich was an TW ändert. ;)

Ich will niemanden hier angreifen, aber unter dem ganzen geposte wie " ich freu mich so darauf" geht hier leider der Überblick total verloren.
Ich freue mich auch schon drauf, wenn ich die deutsche Version flashen kann, aber poste es hier nicht alle 5 Minuten.

Es ist hier doch kein Spam-Thread und dadurch kommt die deutsche Version auch nicht schneller.

Ich würde mich ehr freuen, wenn ich hier Erfahrungen lesen könnte ( gibt es ja schon hier vereinzelt). Dankeschön schonmal von meiner Seite für die Hinweise wie das Update läuft !

• Danke
Reaktionen: madddi, JeHo66, franzm19 und 5 andere
kirkhamster schrieb:
Ich will niemanden hier angreifen, aber unter dem ganzen geposte wie " ich freu mich so darauf" geht hier leider der Überblick total verloren.
Ich freue mich auch schon drauf, wenn ich die deutsche Version flashen kann, aber poste es hier nicht alle 5 Minuten.

Es ist hier doch kein Spam-Thread und dadurch kommt die deutsche Version auch nicht schneller.

Ich würde mich ehr freuen, wenn ich hier Erfahrungen lesen könnte ( gibt es ja schon hier vereinzelt). Dankeschön schonmal von meiner Seite für die Hinweise wie das Update läuft !

https://www.android-hilfe.de/forum/...amsandwich-versionen.214988.html#post-2858306

• Danke
Reaktionen: pharaohh70 und kirkhamster
Geht es hier um die originale Samsung ICS? Wenn man liest kommt ja jeder Frischling ins straucheln...

Meine ICS Stock FW mit LPH per OTA mit Checkrom XYZ?¿ :lol:

Vielleicht sollte man solch einen Thread trennen, schließlich gibt es ja auch ein Unterforum für MODS/HACKS/etc...

• Danke
Reaktionen: toshi1983 und ssvara
Wenn man mit der Kamera ein Foto schießt wird immer noch ein Ton wiedergegeben, obwohl man auf Stumm geschalten hat.

Läuft bis jetzt 1a bin so happy :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

so hab jetzt bischen getestet ;)

läuft eigentlich stabil keine abstüze oder ähnliches ...

1. sollte nicht mit ICS die zoom funktion aktieviert worden sein bei full hd videos? brauch sie zwar nicht aber bei mir gehts nicht

2. wenn man eine andere sms app istalliert hat bei mir ( go sms )
bekommt der empfänger alle doppelt...selbst merkt man das nicht...
kann man das irgendwo einstellen?

Also die berichte über ICS die gerade gepostet werden sind echt klasse:D das macht Lust auf mehr.DANKE an alle die schon ICS fleißig testen.Mfg "D"

Kann ich dass Update einfach machen ohne Datensicherung?
Oder gehen alle Daten verloren beim Update?
Beim Update vom 2.3.4 zu 2.3.6 gingen keine Daten verloren über ota.

Noch geht es gar nicht und wenn dann kam schon vor ein paar Postings das es wohl geht, da wohl kein full wipe (kompletten Speicher des SGS2 leeren) gemacht wird.... abwarten...

cobra82 schrieb:
Kann ich dass Update einfach machen ohne Datensicherung?
Oder gehen alle Daten verloren beim Update?
Beim Update vom 2.3.4 zu 2.3.6 gingen keine Daten verloren über ota.

es ist ratsam immer ein backup von deinen daten zu machen bevor du dir eine neue FW drauf machst.

die insel-a*** :D bekommen am 19.märz ihr update

“Samsung UK can confirm that the roll out of Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) on Galaxy S II will be available from week commencing 19th March, however
the availability of software upgrades in the UK will be dependent upon each network’s own software approvals process.”