ICS Diskussionsthread - rund um das Update - keine Probleme usw. nach dem Update

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
timo01 schrieb:
welche version hast dir jetzt drauf gemacht?
vll mach ich mir die nachher auch mal drauf :p

Die hier.

Anhänge

• Screenshot_2012-03-13-10-26-47.png
    Screenshot_2012-03-13-10-26-47.png
    13,2 KB · Aufrufe: 491
  • Danke
Reaktionen: pharaohh70 und timo01
Donald_2k11 schrieb:
Öhm, Stock FW flashen und warten bis es via Kies ausgerollt wird oder die XXLPQ FW laden und via Odin flashen. ;)

krieg ich es auch irgendwie hin wenn ich grad bei der arbeit bin und nur einen mac hier habe :) ?

NEIN... Mac geht gar nicht, mit der Mac-Version von Kies kann man nicht flashen ... Hab mal unter Parallels 7 probiert zu flashen und bin froh das meinem SGS2 nichts passiert ist. Hat abgebrochen und kam mit den Treibern nicht klar, seitdem lass ich die Finger davon und nehm lieber einen PC dafür :)

EDIT: Und zwar macht er Probleme bei der Kies-Aktualisierung, dort werden ja die Treiber neu eingebunden und damit die Geräte neu erkannt. Genau hier bricht der Mac ab... Mit BootCamp könnte es aber einwandfrei funktionieren da es ja dann nativ ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch mal ne Frage und zwar es dürfte doch kein Problem sein, das Update via Kies bzw. OTA auf ein gerootetes Gerät zu installieren oder ?

Kein Problem.

also keine chance mit nem mac? auch nicht original firmware via CWM und dann update OTA?

Kannst doch auf OTA warten.

Nachdem ich damals unter viel Erklärungsbedürfnis endlich CWM und CW7 bzw. MIUI installiert habe stehe ich mit meinem Latein wieder an ...

Wie komme ich am besten von Miui 2.3.7 mit Baseband KH3 auf die offizielle ICS Version? Über CWM gehts ja nicht zu flashen oder?

Hat vl iwer einen Link zu einem Tutorial mit dem es geht?

Thx schon mal! :thumbup:

Ich hab selber nen iMac, warum installiert ihr nicht Bootcamp ? Also Parallels wäre mir eh zu riskant, könnte zu viel schief gehen.

ich weiss die frage ist doof ..

aber hat einer von euch für die LPQ schon nen CF-Root file ??

Julian92 schrieb:
Meint ihr für deutsche Geräte kommt das Update noch heute? Areamobile meldet, dass es für deutsche Geräte erst Mitte April kommt. Aber es ist halt areamobile...

Wohl morgen oder übermorgen da Deutschland nicht zur ersten welle gehört.also freuen und warten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Julian92
Hey Leute, sagt mal spinn ich den? Es scheint als wäre ich wiedermal auf Samy hereingefallen. Nach dem die ICS-Leaks trotz vergingerbreadung mit tollen TW-Transissions-effekten aufwartete... bin ich von der offiziellen Version einfach nur enttäuscht. Sie ist hässlich, Gingerbreadig, ohne Effekte und alles scheint mir eher für Halbblinde gemacht zu sein... alles ist total überdimensioniert...

..liegt das an mir oder seht ihr das auch so?

Julian92 schrieb:
Meint ihr für deutsche Geräte kommt das Update noch heute? Areamobile meldet, dass es für deutsche Geräte erst Mitte April kommt. Aber es ist halt areamobile...
ich glaube ob es heute noch kommt kann dir keiner hier beantworten.
aber es wird nicht bis april dauern!!
geh mal davon aus das es in den nächsten tagen zu uns findet ;)

• Danke
Reaktionen: Julian92
Habe das LPQ mit dem Nova Launcher drauf , muss zugeben ich bin begeistert .. und danke noch mal an redbull und Donald für den Link

pharaohh70 schrieb:
Habe das LPQ mit dem Nova Launcher drauf , muss zugeben ich bin begeistert .. und danke noch mal an redbull und Donald für den Link

Bei dem Rootkernel funktioniert aber der USB Modus nicht, nur als Hinweis :)

Sent from my S2 running MiUi

• Danke
Reaktionen: pharaohh70
dysseus schrieb:
alles scheint mir eher für Halbblinde gemacht zu sein... alles ist total überdimensioniert...

Dito. Wobei ich die große Tastatur gut find.

TheNephilim schrieb:
Dito. Wobei ich die große Tastatur gut find.

Ja, die Tastatur hab ich auch immer gemocht... aber der rest geht ja garnicht. Mal guken ob wer die Tastatur auf CM9 portieren kann/will...

Sorry Leute aber reicht es Csc code umzustellen um das Update zu bekommen? Habe AUT und kann per csc select auf xeo umstellen.