Deco
Stamm-User
- 157
wallwi2 schrieb:Wie kann man bei so vielen Mängeln mit ICS zufrieden sein? Ich erwarte das ICS zumindest genau so gut läuft wie die jetzige Version 2.3.5 oder 2.3.6
Bei vielen läuft es aber auch mindestens genau so gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wallwi2 schrieb:Wie kann man bei so vielen Mängeln mit ICS zufrieden sein? Ich erwarte das ICS zumindest genau so gut läuft wie die jetzige Version 2.3.5 oder 2.3.6
trayzor schrieb:ein bild nehmen, dass im passenden format (480x800 px,wenn mich nich alle guten geister verlassen haben) vorliegt. dann kannst du das ganze bild nehmen. außerdem kannst du, wenn du auf den orangenen rand klickst, den rahmen verändern.
trayzor schrieb:das weiß ich auch nicht, ich hatte nur relativ kurz gb du kannst es ja runterskalieren und dabei die proportionen beibehalten, dann sollte das ja kein problem sein.
mu88 schrieb:Hey,
die Frage passt eigentlich nirgendwo richtig rein, deshalb mal hier ^^:
gibt es einen offiziellen Android-Support, an den man sich wenden kann? Hintergrund ist dieser Post: https://www.android-hilfe.de/forum/...shareplus-app-client.187365.html#post-3504856
VG =)