ICS Diskussionsthread - rund um das Update - keine Probleme usw. nach dem Update

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe keine Ahnung was NL, nordic, LPQ, oder LPS ist....
Denke mal dass dies kleinere tweaks sind.
Erst wenn mehrfach updates wie 4.04 ausgelassen werden könnte man anfangen zu lästern.
....... Oder wenn Polen rSAP bekommen würde und wir nicht. Grins grins.

Das ist die Frage ob in den neuen leaks rSAP enthalten ist.

Ich könnt ja flashen, aber keine Möglichkeit es zu testen.

NL= Niederlande, Nordic = Nordic Countries, LPx Firmwarevarianten

Zuletzt bearbeitet:
Achso.
Und ich kann/will nicht flashen da ich meins nächste Woche einschicken werde.
Meine vision sagt mir es kommt mit 4.05 inkl rSAP zurück!
Träumen darf man doch noch!

Kann dann nur etwas dauern bis es wieder da ist:lol:

Ich habe ein polnisches Gerät und kann euch versichern, dass deswegen ein neues ICS Update kam, weil das erste schrecklich gelaufen ist. Es wurde also nur ein neues ROM gebaut, weil das Erste fehlerhaft gelaufen ist. Scrollen war z. B. schrecklich. Sei froh, dass du gleich was vernünftiges bekommen hast. Mehr Updates zu bekommen ist nicht gleich besser

Edit: Und kürzlich kam gar nichts für das polnische Gerät. Es ist bestimmt schon über einen Monat her, wo das zweite Update kam.

Sent from my HP TouchPad using Tapatalk

Also mir fällt auf das egal welche ics Version ich habe hier in Duisburg mit Vodafone man echt miese DatenVerbindungen hat! Zeigt h+ an aber ist mega langsam.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Meine Frau hat seit dieser Woche ihr S2.
Der Vodafone Verkäufer versicherte,das noch die 2.3.5 drauf ist,beim Einrichten war jedoch schnell klar,anhand der Änderungen gegenüber meinem S2,welches schon 6 Monate alt ist,das hier schon ICS 4.0.3 drauf ist und so war es dann auch.
Das Ding läuft allerdings einwandfrei damit und zwar in allen Belangen.

und wer sagt überhaupt, dass die DBT version genau die gleiche war, wie die erste polnische?

wenn alles 4.0.3 ist, kann es auch sein, dass die "neue" polnische die gleiche ist, wie DBT schon von anfang an hatte ^^
nicht um sonst werden die hauptmärkte später beliefert ;)

mfg.
Deco

PS: Ich bin auch sehr zufrieden mit ICS :p

Also die xwlpd hat unter Dauer Nutzung nur knapp 5 Stunden Laufzeit!

Hallo zusammen

Ich bin neu hier in diesem Forum und habe mich durch die Beiträge gelesen, aber nichts zu meiner Frage gefunden.
Heute Nachmittag habe ich das Update auf Android 4.0 ICS heruntergeladen (über Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Aktualisierung), aber (glücklicherweise) die Installation noch nicht ausgeführt. Nun habe ich mich nach dem Lesen verschiedener Beiträge dazu entschieden, doch bei Android 2.3.4 Gingerbread zu bleiben, da mein SGS2 damit sehr stabil läuft und mir die neue Wundertüte nicht ganz geheuer ist. Die Installationserinnerung werde ich jedoch nicht mehr los - ich kann sie lediglich um einige Stunden bis Tage hinausschieben. Wie entferne ich das geruntergeladene Update (und damit auch die Installtionserinnerung) sauber von meinem Handy?

Besten Dank für die Hilfe! :thumbsup:
Caulo

Meint ihr ab nächsten Monat wenn das s3 draussen ist das noch viel am s2 gemacht wird von Samsung Seite aus?

die hoffnung stirbt zuletzt :D

guck mal, für das S1 wurde auch noch eine Menge gemacht, obwohl das S2 schon ein Jahr draußen war ;)

Samsung ist da im Vergleich zu anderen noch ganz gut dabei :p

Vielleicht eine dumme Frage?
Was soll am SII noch großartig gemacht werden?

Mehrere updates vielleicht ;)

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2

Ich habe nun ICS zwei Wochen getestet und bin zufrieden. Was allerdings auffällt (DBT), unter ICS habe ich eine deutlich schlechtere Wlan-Verbindung. In der Wohnung gibt es ein Zimmer wo ich seit ICS gar keinen Wlan-Empfang mehr habe. Es gibt auch immer wieder kurze Aussetzer beim Wlan.
Außerdem habe ich einen schlechteren Empfang bei der Datenverbindung. (Vodafone)
Akku hält rein gefühlsmäßig minimal kürzer wie vorher, kann aber auch Einbildung sein.

flash dir mal das bulp6 modem. das ist von der vodafone-rom, und bei mir persönlich das beste modem.

• Danke
Reaktionen: Outdoor85
Danke für den Tipp. Bei der wlan-Verbindung keine Änderung, dafür habe ich nun eine deutlich bessere Datenverbindung. Selbst im Keller noch Edge. Da hatte ich vorher wenns gut lief Gprs, oder gar kein Empfang.

Outdoor85 schrieb:
Ich habe nun ICS zwei Wochen getestet und bin zufrieden. unter ICS habe ich eine deutlich schlechtere Wlan-Verbindung. In der Wohnung gibt es ein Zimmer wo ich seit ICS gar keinen Wlan-Empfang mehr habe. Es gibt auch immer wieder kurze Aussetzer beim Wlan.
Außerdem habe ich einen schlechteren Empfang bei der Datenverbindung. (Vodafone)
Akku hält rein gefühlsmäßig minimal kürzer wie vorher, kann aber auch Einbildung sein.

Wie kann man bei so vielen Mängeln mit ICS zufrieden sein? :blink: Ich erwarte das ICS zumindest genau so gut läuft wie die jetzige Version 2.3.5 oder 2.3.6

naja datenverbindung hängt ja wohl stark vom modem ab. flasht man sich also ein allgemeines statt ein angepasstes (ans eigene netz / region) oder gar ein falsches, is das schon nachvollziehbar.
wlan geht auch teils ins modem rein, aber halt nur teils. wenn ich mich richtung tür drehe, habe ich vollen wlan empfang, dreh ich mich 90grad nach links, is 1 balken weg, dreh ich mich zum fenster sind 2 weg. deswegen sag ich auch immer..wlan hängt meist eher von natürlichen hindernissen ab.