ICS Diskussionsthread - rund um das Update - keine Probleme usw. nach dem Update

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich habe den - mal rausgenommen. ich musste auch alles neu einrichten im Kia. Vorhin hatte ich nur während der Fahrt ausprobiert. Jetzt geht wieder alles. :thumbup:

Hallo,

da das Update in Deutschland so lange auf sich hat warten lassen stellt sich mir die frage, ob es hier Unterschiede hinsichtlich Content und/oder Performance gibt?

Moin, habe eben versucht das vodafone ics update durchzuführen über kies... jedoch (und es wundert mich nicht wirklich da es ne absolute schrottsoftware ist total verbuggt und mich langsam echt aufregt) hat es nicht geklappt!! kies kappt immer die verbindung... ganz toll was tun? also diverse male den verbindungs test durchgeführt ohne ergebnis 3 -4 mal den update versuch unternommen natürlich auch genau so oft runtergeladen diew ROM....... in der hoffnung das verbindung stehen bleibt: Fehlanzeige!!! version Kies_2.3.0.12035_16_4 und treiber laufen eigendlich alle.... jemand ne idee?

hat sich erledigt over air installiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
4.0.3 läuft eigendlich recht gut hakt aber doch deutlich an einigen stellen und das is durch die paar neuen spielereien nicht aufzuwiegen... ich denke ich werd GB installieren... das lief geschmeidiger!!!

Oh wie ich das ics update liebe :):):):)

Die ganzen probleme unter 2.3.6 sind komplett weg ! Komplett !

Endlich stürzt es nicht mehr dauernd ab ! Wlan geht wieder ! Keine fehler Meldungen mehr ! Telefonieren geht wieder ohne ab bruch ! Mein empfang ist deutlich besser und mein akku hält ca 25 % länger !
Ich freu mich so :D:D:D

Wie schön das die Meinungen so auseinander gehen.:D

• Danke
Reaktionen: Deco
bin ich der einzige, der den post aus ironischer sicht betrachtet :D?

dumdidumdidum

• Danke
Reaktionen: triumph61
das ICS Update für DBT gibts noch nicht über OTA oder?

ist es eigentlich auch so, dass wenn ihr im protokoll "alle anrufe" wählt er sich das nicht merkt? jedesmal, wenn ich das protokoll verlasse und wieder betrete muss ich es neu wählen.
bissl nervig :)

ansonsten find ich ics schon besser, aber es hängt halt immer wieder mal für ein paar sekunden, wenn es belastet wird.
scheint also cpu lastiger zu sein.

Ich bin nicht der große Technik-Versteher, habe es aber geschafft, mein S2 via Wlan auf ICS aufzurüsten. Bis auf ein paar kleine Schwierigkeiten bei den ersten Telefonaten und beim Koppeln per BT mit dem Autoradio kann ich mich nicht beschweren.
Keine Abstürze wie unter GB (min. 3 pro Tag), GPS läuft auch besser....
Ich bin zufrieden.
Ach ja, ich hab's schlicht drübergezogen, kein Wipe, kein irgendwie geartetes Vorbereiten, nix. Einfach per Update gezogen.
P.S. Ist ein Vodafone-S2. :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nur so nebenbei als kleine Neuigkeit für E-Plus Kunden: soeben habt ihr auch ics bekommen ;) SamKiesUpdates EPL = Germany (E-Plus) I9100XWLP7/I9100EPLLP5 (Android 4.0.3)

Eplus ist seit gestern morgen verfügbar
siehe Originalfirmware Abteilung

Ich lade gerade in Österreich OTA Ice cream sandwich auf mein offenes S2 runter die Datei ist 219,99 MB groß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt's was Neues von XEF (Frankreich, unlocked)?

Gibt's ne Info, wann auch freie Geräte endlich in den offiziellen ICS “Genuss“ kommen?

ehm..schon lange oO?