Deco
Stamm-User
- 157
das zurückstellen auf werkseinstellung...
PS: Bitte keine doppel-Posts...einfach den "Ändern" -Button nutzen...
mfg.
Deco
PS: Bitte keine doppel-Posts...einfach den "Ändern" -Button nutzen...
mfg.
Deco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
https://www.android-hilfe.de/forum/...begriffserklaerung-fuer-neue-user.171220.htmldimalau schrieb:Sorry, was ist ein wipe???
Bei der T-Mobile Version auf jeden Fall nicht. Da kannst Du alle Töne auf Null stellen, aber der Auslöser zwitschert brav weiter.sonic22 schrieb:wie kann man bei ics bei der kamera den mist auslöseton jetzt abstellen?
mru1 schrieb:Bei der T-Mobile Version auf jeden Fall nicht. Da kannst Du alle Töne auf Null stellen, aber der Auslöser zwitschert brav weiter.
Seit ICS ist diese aber auch ziemlich empfindlich, d.h. sie geht jetzt viel leichter herunter was zum einen ein Vorteil ist aber wenn der Bildschirm gesperrt ist, ist es ein Nachteil. Seltsam auch wenn man dieses Feature (?!) nutzt und eine Nachricht bekommt, man im gsperrten Zustand die Statusleiste herunterziehen kann und auf die Nachricht gehen kann, die dann auch angezeigt wird. Das S2 ist dann aber entsperrt... Frage ist ob das Sinn der Sache ist?Kelle schrieb:Dass man die Statusleiste bei gesperrtem Bildschirm benutzen kann, finde ich ziemlich praktisch.
Deco schrieb:ja BW hat mit ICS noch so seine Probleme, haben schon mehrere gepostet...
hhmm also bei mir werden die geburtstage der kontakte noch übernommen...
vll muss er es bei dir erst noch syncen?
das stimmt google maps und Navi sind jetzt wirklich schicker
mfg.
Deco
welche bildschirmsperre benutzt du?ich tippe auf keine oder wischen beim muster lässt sich die leiste nicht runterziehen.a-tom schrieb:Seit ICS ist diese aber auch ziemlich empfindlich, d.h. sie geht jetzt viel leichter herunter was zum einen ein Vorteil ist aber wenn der Bildschirm gesperrt ist, ist es ein Nachteil. Seltsam auch wenn man dieses Feature (?!) nutzt und eine Nachricht bekommt, man im gsperrten Zustand die Statusleiste herunterziehen kann und auf die Nachricht gehen kann, die dann auch angezeigt wird. Das S2 ist dann aber entsperrt... Frage ist ob das Sinn der Sache ist?
NewYoerger schrieb:Es müsste ja normal standartmässig mit drin sein wenns immer wieder angezeigt wird von Samsung auf Photos etc.
drhe schrieb:Moin, sagt mal kann das sein, dass ich via Bluetooth nun nicht mehr mit meinem Auto verbinden kann? Irgendwie finden Auto + S2 sich nicht mehr... Hab den neuen Kia Sportage. das wär ja Kacke