S
smarty3000
Erfahrenes Mitglied
- 23
Hi,
Hat jemand ne info ob und wann ics per ota kommen wird?
--via Tapatalk--
--via Tapatalk--
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
domii666 schrieb:[...] Was mich noch aufregt ist dass die Tastatur oben angezeigt wird, wenn man iwo was schreibt. Bei euch auch so? Wie stell ich das mit der Tastatur ab?
smarty3000 schrieb:Hi,
--via Tapatalk--
ok danke dir, dann kann es ja für DBT auch nicht mehr lange dauern.Deco schrieb:achso^^
@smarty3000
vll ist das für dich interessant, aber ich weiß nicht, ob das stimmt...
https://www.android-hilfe.de/forum/...oblem-thread.215138-page-50.html#post-3077767
mfg.
Deco
Jepe schrieb:Kann berichten von einem Update auf ICS (DPT) auf einem absolut "nacktem" SGSII, es ist absolut im Originalzustand, keine Apps installiert, keine Einstellungen verändert, eben "jungfräulich":
1. Keine besondere Erwärmung des Gerätes - auch nicht in den ersten Stunden.
2. Akkuleistung nicht schlechter als vorher (aber auch nicht besser) - das allerdings mit der Einschränlung, dass ich erst ca. 12 Std. am laufen habe.
Die werksseitig vorinstallierten Apps (Maps, Mail, Market -> PlayStore, etc.) wurden aktualisiert, die neuen wurde installiert (HRS, MyTax, etc.)
Ich schreibe das nur um einen Vergleich zu haben wie es läuft, wenn das SGSII im "Urzustand" auf ICS aktualisiert wird.
Für mich ergibt sich der (vorläufige!) Eindruck, dass die Probelme die bei vielen Auftauchen eher doch an unangepassten / schlecht programmierten Apps liegen als an ICS selbst.
Wenn mir noch etwas auffällt berichte ich ...
fener000 schrieb:wo gibt den die 360° foto machen app?
kartiloco schrieb:Habe mal eine Frage:
Ich habe mir vorhin die polnische Android 4.0.3 Version geflasht:
"I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_XEO"
und diese dann gerootet und anschließend die neuste Turkbey ROM V2 geflasht (musste ich so machen da ich vorher die Turkbey V1 drauf hatte und nach einem fullwipe das USB storage mounten nicht mehr ging sodass ich erstmal irgend ne ROM mit Odin flashen musste).
Bei dieser "polnischen" Version konnte ich am Anfang halt ganz normal Deutsche Sprache auswählen und alles lief. Wo genau wird denn dann der Unterschied zwischen dieser ROM und der deutschen ICS ROM die erst im April kommt?
Dorfelsan schrieb:Kann jamand mein Problem bestätigen mit der "Leiste"rechts in den Kontakten?
Das das nicht mehr richtig funktioniert wenn man auf einen Buchstaben klickt?
LG
dimalau schrieb:Ja, ist bei mir auch so. Hat schon jemand eine Lösung hierfür gefunden??
Deco schrieb:richtig, und wenn das nicht hilft, kannst du höchstens noch versuche nen wipe nach zu holen...
bei mir funktioniert die leiste übrigens...vor dem update nen data/wipe (inkl. USB-Speicher) und Cache wipe gemacht...
Estoroth schrieb:Was du mal versuchen könntest:
Einstellungen, Anwendungen, "Alle", runter zu Kontakte und Kontaktspeicher und dort "Daten löschen".
Warnung: die Kontakte sind dann wahrscheinlich weg, also vorher backuppen.
Sinn? Es klingt so als hättest du ohne Wipe das ICS-Update durchgeführt, wodurch IMO bei deiner Kontakte-App etwas schiefgelaufen ist und einige Einstellungen in nicht definierten Zuständen sein könnten - das würde die Fehlfunktion erklären.
Wie ich darauf komme? Berichte von Usern, die Probleme mit der INet-Verbindung hatten, einmal kurz Sim-Sperre entfernten und wieder setzten und schon lief es. Irgendwer hatte das auch beim Lockscreen, einmal kurz getoggled und schwupps, lief es wieder. Anscheinend übernimmt der ICS-Updater die Gingerbread-daten nicht immer sooo sauber.