Advanced
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Nach Vodafone Update soweit alles ok erstmal. Aber ich finde die Farben nun merklich blasser. Vor allem aufgefallen in Temple Run.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwas mit ime heißt die Tastatur .
Deadboy schrieb:Weis jemand wo sich die Samsung Tastatur unter system/app nennt
Ma_nuel schrieb:Nabend miteinander,
habe nun auch endlich mein 4.03 Update erhalten, habe aber das Problem den root wiederzubekommen. Gibt es keinen oneclick oder muss ich wirklich Odin benutzen? Falls letzteres zutrifft, welches Tutorial ist das beste? Blicke bei der Suche und den ganzen verschiedenen Abläufen nicht durch.
Danke.
Serodin schrieb:War das nicht AxT9IME.apk ?
Ohne Garantie
Gesendet von meinem GT-I9100
Lässt sich das per Einstellungen irgendwie auf den alten GB Stand ändern?brickone schrieb:Edit: Die blasseren Farben in der Display Standardeinstellung kann ich bestätigen.
kloanabua schrieb:Muss ich eigentlich wieder den Standard Kernel draufhauen um ICS via Kies zu bekommen ?
Hab den Speedmod drauf.
Sry ich trau mich erst seit kurzem da rumzuspielen ...^^
Tja, habe es bereits mehrmals neu gestartet,immer das gleiche, nur die Meldung mit TwLaunche rkommt nicht immer, aber ich bin nie auf dem ersten homescreen...egal nach einem Druck auf Home ist es ja geregelt.Advanced schrieb:Ist mir bisher nicht aufgefallen. Bei mir hängt bloß alles, wenn ich die Akkuanzeige in den Einstellungen offen habe und diese dann verlassen will.
Advanced schrieb:Lässt sich das per Einstellungen irgendwie auf den alten GB Stand ändern?
brickone schrieb:Edit: Die blasseren Farben in der Display Standardeinstellung kann ich bestätigen.
Da müßte man mal die tatsächliche Empfangs-Feldstärke vergleichen, es könnte ja auch nur eine Änderung der Anzeige sein.Edit2: Ich musste einmal vor die Tür mit dem Gerät für vollen GSM Empfang ^^