HaPe1968
Enthusiast
- 1.222
Unter 50% sollte man das auf gar keinen Fall machen, während dem Flashen wird nicht geladen, und auch danach sollte man ein bisschen Reserve haben, da am Anfang der Verbrauch durch den Erststart relativ hoch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HaPe1968 schrieb:Unter 50% sollte man das auf gar keinen Fall machen, während dem Flashen wird nicht geladen, und auch danach sollte man ein bisschen Reserve haben, da am Anfang der Verbrauch durch den Erststart relativ hoch ist.
Laut Gerüchten soll es Ende diese Woche kommen:grisu63 schrieb:Gibbets schon Infos darüber, wann O2 Geräte updaten können??
jo ist schon klar, muss auch nicht heute gleich die antwort kommen.HaPe1968 schrieb:Wer heute etwas über den Akkuverbrauch der DBT sagt, der lügt!
Erstens kann man das sowoeso nicht an einem Tag beurteilen, und alle die heute auf ICS umgestiegen sind, werden heute ungewöhnlich viel Spielen.
Am besten du liest dir mal das hier durch, dann kannst du ja abwägen, ob es sich für dich lohnt zu updaten und ob du die neuen Funktionen wirklich brauchst:Taktik schrieb:Welche Nachteile habe ich wenn ich mein S2 weiterhin mit GB laufen lasse und nicht auf ICS gehe. Kann es sein das irgendwann mal die Apps unter GB nicht mehr laufen, oder besteht die Gefahr in nächster Zeit nicht ?
Bin nämlich gerade richtig zufrieden mit meinem S2, und möchte deshalb nichts ändern.
Taktik schrieb:Die Änderungen habe ich mir schon reichlich durchgelesen, und deshalb bin ich ja auch zu dem Entschluss gekommen, dass ich das update nicht unbedingt brauche. Meine Sorge war/ist nur dass irgendwann die Apps nicht mehr unter GB laufen, und ich dadurch Probleme bekomme.
Aber dann kann ich sicher doch auch noch auf ICS wechslen? Oder?