S
seoknecht
Gast
Pipolino schrieb:"Samsung plant Android Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S II und Galaxy Note zum Ende des ersten Quartals 2012. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr sie auf unserer Facebook-Seite." Quelle: androidnext.de
Fakt ist: wenn meine Freundin auf Software-Aktualisierung klickt, wird ihr im Q2 mittlerweile immer noch kein upgrade angeboten ;p
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Die wichtigen Stichworte sind "plant" und "auszurollen"
Plant heißt, dass sie es vorhaben und nicht dass sie es zusichern!
Ausrollen heißt, dass es sukzessive gescheit, also begonnen wird, nicht dass es überall auf der Welt für alle nur erdenklichen Geräte abgeschlossen ist.
Also haben sie a) schonmal gar nichts nicht eingehalten, denn es war nur von Plänen die Rede und b) diese Pläne sogar umgesetzt, denn der Rollout begann im März, wo ist dabei egal und wie weit er fortgeschritten ist ebenso
Und ganz nebenbei ist androidnext auch keine offizielle Pressestelle von Samsung ;-)
So und nu Geduld haben und Ruhe bewahren oder per Odin flashen ;-)
Smoki schrieb:Es geht ihm glaub ich um die Nichteinhaltung des Termins im 1.Quartal. Ob ICS in Polen, Nordkorea oder Usbekistan schon verfügbar ist, kann ihm ja egal sein.
Für freie Geräte ist das Update noch nicht draussen, also hat Samsung den Termin Q1 schonmal verfehlt.
Siehe oben... Welcher Termin? Welche Aussage gab es denn ofiziell, dass das ICs Update im Q1 in Deutschland bereits erhältlich ist oder sogar abgeschlossen sein soll?
Jepp, ganz genau... Keine Einzige! Es gab Gerüchte, Gefährliches Halbwissen und die eine oder andere Aussage zu UpdatePLÄNEN, alles andere hat das Internet mit seinen Communities und der Blogosphäre dazugedichtet und regt sich nun auf...
So und nu Geduld haben und Ruhe bewahren oder per Odin flashen ;-)
Zuletzt bearbeitet: