Estoroth
Enthusiast
- 1.473
Du flasht in jedem Fall, außer du updatest einfach gar nicht. Ob du jetzt ICS-XYZ mit Odin oder Kies flasht, ist pupsegal, es kommt nur auf die offizielle Firmware an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
D13G schrieb:brauchst ja nicht warten... kannste ja flashen...
Frödo;3052153 schrieb:Ok da hast natürlich auch recht.
Ich würde gern wissen wie die das verteilen. Fangen die im Norden von Deutschland an? oder geht es nach der größe des Bundeslands?
D13G schrieb:die leute die nicht drängeln und nicht dauernd fragen wann ics kommt, die bekommen das update zuerst...
Pipolino schrieb:Schade, das wars für mich endgültig mit Samsung. Ernsthaft, die ganze update Politik ist ein Witz.dieses ständige nicht einhalten von selbstgenannten release-Terminen (Bsp. q1)!
D13G schrieb:schau mal bei anderen herstellen... es ist überall das gleiche mit den updates (nicht nur ics)... egal ob samsung, htc, lg oder weiss der geier... überall liest man "das wars, ich kauf mir demnächst ein handy von xyz"
Android-SGS schrieb:Das einzige Datum das Samsung je offiziell (!) genannt hat, war Quartal 1.
Und das haben Sie auch eingehalten, im März hat der Rollout begonnen, nichts anderes hat Big S je behauptet
Pipolino schrieb:Fakt ist: wenn meine Freundin auf Software-Aktualisierung klickt, wird ihr im Q2 mittlerweile immer noch kein upgrade angeboten ;p
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Pipolino schrieb:Fakt ist: wenn meine Freundin auf Software-Aktualisierung klickt, wird ihr im Q2 mittlerweile immer noch kein upgrade angeboten ;p
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Borusse12 schrieb:Ist ja bei freien Geräten Klar warum nicht.
Wurde hier ja schon mehrfach durchgekaut !
Smoki schrieb:Es geht ihm glaub ich um die Nichteinhaltung des Termins im 1.Quartal. Ob ICS in Polen, Nordkorea oder Usbekistan schon verfügbar ist, kann ihm ja egal sein.
Für freie Geräte ist das Update noch nicht draussen, also hat Samsung den Termin Q1 schonmal verfehlt.