Smoki
Erfahrenes Mitglied
- 36
Quade schrieb:Mich würden mal die Benchmark werte von ICS gegenüber Gingerbread interessieren
Hab einmal den Quadrant durchlaufen lassen, da hatte ich 4176. Scheint ein gängiger Wert für ICS-Roms zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quade schrieb:Mich würden mal die Benchmark werte von ICS gegenüber Gingerbread interessieren
Smoki schrieb:Hab einmal den Quadrant durchlaufen lassen, da hatte ich 4176. Scheint ein gängiger Wert für ICS-Roms zu sein.
Android-SGS schrieb:Kommt drauf an mit welcher App du getestet hast? Quadrant Standard oder Antutu?
Gerade geprüft...nüschtDownunder452 schrieb:Hat schon jemand der Vodafone Anbeter was vom Update mitbekommen?
Ich warte schon ungeduldig
PillowyGreen schrieb:Frage: Ich hab mein SGS2 separat (ohne Vertrag) neu gekauft und mir dazu einen Vertrag mit Vodafone-Netz bestellt. Wann bekomme ich mein Update zu ICS über Kies?
AndroidFan4Ever schrieb:Und alle anderen 2.3.X Updates, die es über Kies gab, wurden auch nicht in Schüben verteilt.-.-
D13G schrieb:die server würden überlasten wenn alle gleichzeitig das update ziehen....