HaPe1968
Enthusiast
- 1.222
ich würde erst mal im recovery-menü chache und dalvik löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sebb schrieb:Hi!
Auf Chip.de gibt es seit heute einen Beitrag über das neue ICS Update für unser Galaxy S2. Siehe: Samsung Galaxy S2: Android-4.0-Update ist da - News - CHIP Handy Welt
Die dort angesprochenen Punkte wie höhere Wärmeentwicklung und schlechtere Akkulaufzeit schrecken mich schon ab.
Wie seht ihr das ganze?
Gruß
Sebb
Sebb schrieb:Die dort angesprochenen Punkte wie höhere Wärmeentwicklung und schlechtere Akkulaufzeit schrecken mich schon ab.
Wie seht ihr das ganze?
`Androidgalaxy schrieb:Achso beim Update auf Android 4 bringen sie einen langen Bericht warum man das Update nicht machen sollte, und empfehlen es nicht zu machen... Aber vorher meckern, dass es solange dauert, seid doch mal zufrieden... Um ehrlich zu sein muss ich echt sagen, dass man die Artikel von Chip mittlerweile mit Vorsicht genießen sollte. Schlimmer als die XWLA4 kann wirklich keine Firmware sein. Das hätte ja ein Hobbyentwickler besser hinbekommen. Da kann es mit Android 4 nur besser werden. Außerdem ist es am Anfang normal, dass eine komplett neue Version, was Android 4 ja ist, noch nicht perfekt ist, Gingerbread war zu Beginn auch nicht perfekt. Das müssen eben noch etliche kleine Bugfixes nachkommen bis ICS so gut läuft wie das bewährte Gingerbread.
Geswyped von meinem SII aus der Androidgalaxy
Dorfelsan schrieb:Irgendeine Idee wie ich das Problem beheben kann?
Sebb schrieb:`
Interessant wäre es ja, wie weit Samsung noch weiterhin ICS für das Galaxy S2 optimiert...
Sebb schrieb:`
Interessant wäre es ja, wie weit Samsung noch weiterhin ICS für das Galaxy S2 optimiert...
AndroidFan4Ever schrieb:Hat schon jemand probiert, ob das Update für Vodafone Geräte tatsächlich schon da ist?
ctn schrieb:Kann das dann noch lange dauern