Deadboy
Erfahrenes Mitglied
- 147
Ja das stimmt, der Adobe Players ist weg, aber du kannst dir den auch im Store runterladen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HaPe1968 schrieb:So eine Liste ist unnötig, da sie sehr lang wäre. Ich persönlich kenne jetzt gar keine, die auf meinem ICs nicht läuft. Man kann also im Allgemeinen sagen, dass fast alles läuft bis auf wenige Ausnahmen und das sind dann die, die sowieso immer Probleme machen.
Nein! Stimmt nicht.Fetzersen86 schrieb:Hi Leute,
hab mehrfach gelesen das nach dem Update auf 4.0 keine Flash inhalter mehr wiedergegeben werden können .stimmt das?
FANATLA schrieb:Wenn es in Schüben ausgerollt wird, wie wird das eigentlich entschieden ob ein User das Update bekommt oder nicht?
Ich stelle mir folgende Möglichkeiten vor:
1. Nach der IMEI?
2. Es wird vom Server nur eine begrenzte Anzahl an Updates pro Zeiteinheit zur Verfügung gestellt?
3. Abhängig von der IP (bei OTA vom Handy, bei Kies von der IP des PCs)?
schlaubi schrieb:Dies Aussage ist nun nicht dein Ernst oder? Ich hab hier ein Stock Galaxy SII ohne Root und ROMs. Habe das Update auf 2.3.6. ganz normal via OTA durchgefürt, weil Kies das aufspielen neuerer Firmware in Verbindung mit MacOS nicht kann und habe immer reboot, manchmal mehrfach täglich und manchmal eine Woche nicht.