A
Aitch_Pee
Gast
Hab grad auch ein T-Mobile Gerät auf 4.0.3 geupdatet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
triumph61 schrieb:
Rashiel schrieb:@HIQ84: Lass uns mal dran teilhaben, wie das Ganze so läuft
@Androidgalaxy: Er versucht lediglich uns die Version madig zu machen, oder aber uns davor zu bewahren uns zu sehr zu freuen ;P
Androidgalaxy schrieb:Ich würd mich ja gerne darüber freuen, aber ich hab "leider" ein freies DBT-Gerät
Gesendet von meinem SII aus der Androidgalaxy
@Androidgalaxy: Er versucht lediglich uns die Version madig zu machen, oder aber uns davor zu bewahren uns zu sehr zu freuen ;P
Rashiel schrieb:aber mein Handy hat TM-Branding.
Werd ich nun das Update empfangen könne, oder nicht ?
HIQ84 schrieb:@Rashiel: Hab nur nen Diensthandy geupdatet, welches noch orginal im Schrank lag und jetzt wieder liegt.
Habe privat DBT.
Scooter2214 schrieb:Es ist schon ne lachnummer das Provider ihre ICS rausbringen und Samsung eigene Geräte (ohne Branding) mal wieder am längsten dauern. (wird bestimmt so werden das die ohe branding wieder als letztes bekommen ) :-(
Estoroth schrieb:Das ging doch letzte Woche einmal quer durch die Presse, dass ein britischer Samsung Exec brabbelte, ja, die freien Geräte würden als letzte drankommen mit dem Update. Sollte auch im News-Fred stehen und passt bislang auch ins Bild.