ICS Diskussionsthread - rund um das Update - keine Probleme usw. nach dem Update

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deadboy schrieb:
Laut dem ICS News Thread ist es verfügbar :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Genau das was dat Onkelsche schreibt :)
Bitte, bitte prüfen und Info hier :)
Das wäre soooooooooooooo cool wenn das schon für uns offiziell draussen wäre(obwohl ich in meiner neuen Wohnung noch kein Wlan habe und das noch nicht machen könnte, aber trotzdem :p:))

Freu dich mal nicht zu früh. Wenn ich das richtig sehe ist das (nahezu) die gleiche wie die Austria Version.

Dann würd ich mir das Update gut überlegen.

Version: lps
Update: mit kies

Telefon laeuft eigentlich gut bis auf kleine fehler und das ich manchmal glaube ich habe ein iphone 3g weil es einfach mit verzoegerungen laeuft :mad: zB telefon app startet nach deep sleep mit einer 4sec verzoegerung sowie kontakte app,
ab und zu kommt es zu leicht hacken oder stocken beim scrollen,
bei manchen spielen bleibt die steuerung stecken weiss nicht ob es an spiel oder firmware liegt!?accu weather zeigt mir falschen standort an war bei 2.3.6 oder frueher nicht so!!ich finde die 2.3.6 funktionierte am besten bei mir!!!factory reset hab ich schon mehrmals gemacht!!bringt nichts!mfg zaffaste

Weil?
Die Austria-Version so schlecht, oder wie?

@Zaffaste: Hast du jetzt die neueste Version, die heute gepostet wurde drauf?
Wenn ja, sind das Probleme mit der Version? Ist ein bisschen schwer zu verstehen dein Text :)

Rashiel schrieb:
Weil?
Die Austria-Version so schlecht, oder wie?

@Zaffaste: Hast du jetzt die neueste Version, die heute gepostet wurde drauf?
Wenn ja, sind das Probleme mit der Version? Ist ein bisschen schwer zu verstehen dein Text :)

Ja!

Er hat die LPS drauf und kennt keine Satzzeichen.

Sorry leute ich frag mal ganz blöd: Ist die veröffentlichte T-Mobile ICS Version auch für vodafone verfügbar? Bei youmobile wird das ja als eine Version gelistet.

t-mobile ist aber nicht vodafone...

• Danke
Reaktionen: j1gga84
T-Mobile bekommt es vor den freien Geräten?
Das soll mal einer verstehen, diese Updatepolitik... :what:

Aber so wie ich das von euch höre läuft die sowieso nicht besonders flüssig und schnell...was sind denn die genauen Unterschiede der T-Mobile-Version zur normalen, z.B. der freien polnischen Version, hat einer schon beide getestet ?
Läuft die polnische freie Version flüssiger ?

Ich hatte die Austria -TMobile drauf. -Schüttel-
Die deutsche ist von Release (21.3) sogar älter als Österreich.
Nighly flashed die Telekom Variante gleich, mal sehen was er sagt.

zaffaste schrieb:
Version: lps
Update: mit kies

Telefon laeuft eigentlich gut bis auf kleine fehler und das ich manchmal glaube ich habe ein iphone 3g weil es einfach mit verzoegerungen laeuft :mad: zB telefon app startet nach deep sleep mit einer 4sec verzoegerung sowie kontakte app,
ab und zu kommt es zu leicht hacken oder stocken beim scrollen,
bei manchen spielen bleibt die steuerung stecken weiss nicht ob es an spiel oder firmware liegt!?accu weather zeigt mir falschen standort an war bei 2.3.6 oder frueher nicht so!!ich finde die 2.3.6 funktionierte am besten bei mir!!!factory reset hab ich schon mehrmals gemacht!!bringt nichts!mfg zaffaste

Wie hast du die Version geflasht?
Einfach über die 2.3.6 drüber oder hast du dein S2 platt gemacht und dann das ICS sauber aufgespielt?

Gruß

triumph61 schrieb:
Nighly flashed die Telekom Variante gleich, mal sehen was er sagt.

da bin ich aber mal gespannt was er sagt :D

Androidgalaxy schrieb:
T-Mobile bekommt es vor den freien Geräten?
Das soll mal einer verstehen, diese Updatepolitik... :what:

Das ging doch letzte Woche einmal quer durch die Presse, dass ein britischer Samsung Exec brabbelte, ja, die freien Geräte würden als letzte drankommen mit dem Update. Sollte auch im News-Fred stehen und passt bislang auch ins Bild. :)

Estoroth schrieb:
Das ging doch letzte Woche einmal quer durch die Presse, dass ein britischer Samsung Exec brabbelte, ja, die freien Geräte würden als letzte drankommen mit dem Update. Sollte auch im News-Fred stehen und passt bislang auch ins Bild. :)

Ups sry da hab ich im Newsfeed wohl was überlesen, ist ja auch kein Wunder bei der Informationsflut :D

Gesendet von meinem SII aus der Androidgalaxy

Hauptsache wir bekommen bald die Info :)
Wäre ja echt ne Erlösung, wenn wir das nun "schon" bekommen würden :)

Moin,
das T-Mobile Update wurde mittlerweile von einigen Usern bestätigt..:)

• Danke
Reaktionen: Sascha46, neevs und Deadboy
Super Sache :thumbsup: Dann kann es ja mit den anderen Updates nicht mehr all zu lange dauern :)

Ich dachte, es wurden Fehler in der Firmware gefunden und der Release verzögert sich noch?
Toll heißt das jetzt, die schmeißen die verbuggte Firmware jetzt doch auf den markt?

Deadboy schrieb:
Super Sache :thumbsup: Dann kann es ja mit den anderen Updates nicht mehr all zu lange dauern :)

Hoffentlich hast du recht, die XWLA4 macht mir gerade nur Probleme und umflashen auf KI4 will ich nicht, sonst darf ich alles neu einrichten...und wenn ICS kommt dann nochmal ne ne...:)

Gesendet von meinem SII aus der Androidgalaxy

Schrumpelhut schrieb:
Ich dachte, es wurden Fehler in der Firmware gefunden und der Release verzögert sich noch?
Toll heißt das jetzt, die schmeißen die verbuggte Firmware jetzt doch auf den markt?

Jepp!