ICS Diskussionsthread - rund um das Update - keine Probleme usw. nach dem Update

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So langsam macht es echt kein Spaß.
Ich habe mir gerade mal andere Threads angeschaut.
HTC One Serie - WLAN und Reboot Probleme, uvm.

Wäre ich mal lieber bei 2.3.4 geblieben...
Bei den nächsten Updates werde ich eine Zeit lang ersmal beobachten,
bevor ich am Tag des Erscheinens mit auf den Zug aufspringe.

Ich hoffe da auf andere Hersteller, die erst im Q3/4 mit ICS auf den Markt kommen.
Nicht unwichtig ist ja auch der Service.

Da fragt man sich was da so schwer dran sein kann eine vernünftige Stock-Rom rauszubringen.
Die Probleme gingen doch schon bei der 2.3.6 los... :angry:

Daher meine "Sensucht" nach der "last known as good" Version ;-)

Also 2.3.4 ;-)

Ich denke das es das größte Problem beim Update ist, das man kein Fullwipe machen kann, ich meine jetzt damit das Kies Update. Ich habe zwei mal ohne Wipe geflashed, die beiden Mal hatte ich auch komische Bugs, beim Wipe nur die der ent. FW bekannten Bugs.
Wir haben hier nahezu keine Informationen über User die ICS über Kies bekommen haben. Es düften auch recht wenige sein die überhaupt wissen das es Kies gibt und auch regelmässig nutzen.
Interessant wäre es zu wissen, wieviel offiziell schon über Kies auf ICS das Update gemacht haben.

presseonkel schrieb:
um die Kurve zum S2 zu bekommen: jetzt haben wir so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Tage länger auch nicht mehr an. Zumindest dann, wenn wir ein ICS ohne Bugs bekommen..:)

Die Hoffnung hab ich aufgegeben. Wenn ich mir die T-Mobile Österreich Version ansehe, schüttelt es mich. Ich verstehe nicht das die Version die Qualisicherung von T-Mobile geschafft hat.
Vodafone scheint eine bessere QualiKontrolle zu haben. Bis jetzt ist keine Vodafone Version aufgetaucht, ausser mal Schreenshots.

zaffaste schrieb:
Hat wer ne ahnung sorry fuer die frage wann es eine stable cm9 geben wird???danke mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Es wird niemals eine stable/final geben, steht auch im FAQ Thread von Cm9 :)

Also ich finde diese ICS Sache ist von Samsung echt nicht gut gelöst.. : S

• Danke
Reaktionen: zaffaste
naja, von CM7 gibts auch ne stable. denk cm9 wird das auch irgendwann erreichen.

stable oder release ist ja nur ne einschätzung der devs. letztlich sind alles work in progress ;-)

bitte hier keine Diskussionen über irgendwelche Custom Roms usw.

• Danke
Reaktionen: xxlmoon und smarty3000
Naja bei mir ist es so....ich bin nicht so der Typ mit Custom Rom usw. Daher warte ich. Aber ich ahnen schlimmes....vielleicht wirft Samsung 4.0 mit Bugs auf den Markt, konzentriert sich aber auf das SG3?

triumph61 schrieb:
Bis jetzt, meines Wissens, gibt es erst drei geräte mit ICS ab Werk. Nexus, HTC One s, X.

zudem nen Update raus zu bringen nochmal ne andere Sache ist, als ein neues Phone, dass schon von Hause aus ICS hat...(denke ich mal ;) )

Bennyle schrieb:
Naja bei mir ist es so....ich bin nicht so der Typ mit Custom Rom usw. Daher warte ich. Aber ich ahnen schlimmes....vielleicht wirft Samsung 4.0 mit Bugs auf den Markt, konzentriert sich aber auf das SG3?
das wäre aber ein fataler schritt seitens samsung. die haben sich ja schon recht unbeliebt gemacht, als angekündigt wurde,dass das noch nicht so alte s1 kein ics kriegen würde (inzwischen kriegen die ja doch noch einige features). wenn man so ein ähnliches spiel mit dem s2 weiterführt,seh ich verdammt schwarz fürs neue flagschiff.

Ich denke das entweder ICS sehr verbuggt kommt, oder erst unheimlich spät..

öhm ics rollout hat doch schon längst angefangen??:D sehe das nirgends als stark verbuggt, schon seit der beta nicht :D

Ich meine ja auch für Deutschland xD Ja, man hört sehr viel darüber das ICS teilweise schlecht läuft.. Das meinte ich mit stark verbuggt ^^ Aber ich konnte damals bei der letzten Beta auch nichts schlimmes verstellen..

ICS läuft auf keinen Fall schlechter als GB und falls man mit der Stock ROM nicht zufrieden ist gibt es mittlerweile auch schon recht gute Custom ROMs :)

Ich bin wieder zurück zu GB Stock. Da hält der akku bei starker Nutzung und 2000mah locker einen Tag. Bei verschiedenen ICS Roms nur einen Halben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ist für Handys mit T-Mobile Branding mittlerweile unser Update raus?
Bitte mal prüfen und Rückinfo(kann das hier von der Arbeit leider nicht :()?

Laut dem ICS News Thread ist es verfügbar :)

Moin,
ich verlasse mich da ja auch auf eine PN von einem User..:)
also bitte mal alle testen..:):)