D
D13G
Gast
für mich hört es sich eher an das erstmal für vodafone ausgerollt wird...
Es wurde für Open Market bzw. Vodafone Geräte veröffentlicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wurde für Open Market bzw. Vodafone Geräte veröffentlicht.
Deco schrieb:Auch bei mir noch nichts, weder OTA noch über Kies...
Habe VF Stock 2.3.5
mfg.
Deco
jbkontrabass schrieb:Hallo Leute!
Ich habe mir gerade auf mein SGS2 per Odin die I9100XXLPS - I9100OXALPS für Polen (die unser MeGusta Kollege gerade hier mitgeteilt hat) geflasht und ich habe das Gefühl, dass die flüssiger und stabiler als die I9100XXLPQ ist. Diese Firmware enthält auch DBT! ich werde sie weiter testen, falls ich etwas interessanteres im Vergleich auf der I9100XXLPQ finde, werde ich es euch hier berichten!
Gruß
baubt schrieb:Hast Du einen Factory Reset gemacht oder hast Du alles beim alten gelassen? Mich würd interessieren, ob da irgendwelche Daten dabei verloren gingen oder ob etwas dann neu gemacht werden musste...
MeGusta schrieb:Neue ICS Firmware:
I9100XXLPS - I9100OXALPS für Polen.
Da es einen OXA Sales Code hat, nehme ich mal an, dass es eine Multi CSC besitzt.
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9100XXLPS_I9100OXALPS_XEO.zip
rikay87 schrieb:Also wenn ich das richtig verstehe gibt es das offizielle update für deutschland noch nicht?! Danke schonmal
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
MyGalaxyS2_AUT schrieb:Samsung steckt voller Überraschungen
Wird Samsung das Update verstecken und wir müssen es suchen?
LG