HaPe1968
Enthusiast
- 1.222
Einfach Nova Launcher oder Apex installieren, dann hast du einen Launcher im ICS look
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abc88 schrieb:Und ich vermute mal, die ihr das alle bereits habt, das was dann offiziell kommt, ist haargenauso?
aber jetzt wo du es sagst, fällt mir auch ein, dass ich dazu mal mehrere Berichte gelesen habe...Wurde nicht von Google gesagt das beide Oberflächen drin sein müssen. Kollege hier von der Arbeit hat das S2 aber mit Touchwiz will das aber nicht haben, er will die normale ICS Oberfläche.
Ich dachte das man es einfach switchen kann aber ich finde keine Option dafür.
mivha59 schrieb:Nettes Video .. Wer Touchwiz mag
Android 4.0 Ice Cream Sandwich: Original- und TouchWiz-Version im Vergleich
kartiloco schrieb:Habe mal eine Frage:
Ich habe mir vorhin die polnische Android 4.0.3 Version geflasht:
"I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_XEO"
und diese dann gerootet und anschließend die neuste Turkbey ROM V2 geflasht (musste ich so machen da ich vorher die Turkbey V1 drauf hatte und nach einem fullwipe das USB storage mounten nicht mehr ging sodass ich erstmal irgend ne ROM mit Odin flashen musste).
Bei dieser "polnischen" Version konnte ich am Anfang halt ganz normal Deutsche Sprache auswählen und alles lief. Wo genau wird denn dann der Unterschied zwischen dieser ROM und der deutschen ICS ROM die erst im April kommt?
NPL83 schrieb:Sorry für die Frage aber, hat Turkbey und SIYAH zufällig was mit Türkischen Programmierer was am Hut ? Weil die beiden Wörter auf türkisch eine Bedeutung haben ....
abc88 schrieb:Nirgendwo wird detailliert geschildert, was letztendlich vom ICS auch "abrufbar" auf dem S2 sein wird.
androiduser44 schrieb:sind türkische devs...