ICS Diskussionsthread - rund um das Update - keine Probleme usw. nach dem Update

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt auch ICS und bekomm keine Screenshots mehr hin :( Jemand eine Idee?

Power+Leiser

home und power etwas länger gedrückt halten

EDIT:

uuups oder so :p

Zuletzt bearbeitet:
es geht beides

• Danke
Reaktionen: mobile_droid86 und vascodagama1971
Also den Flash Player hab ich drauf aber am Seitenaufbau der Seiten hat sich nichts geandert.Muss ich da was einstellen?

Nein der neue Browser kommt irgendwie nicht so gut mit flash klar, oder liegts am Flashplayer?

Ich hab immer ein Browsergame gespielt bisher.Jetzt kann ich das vergessen.Due Seite wird total fehlerhaft aufgebaut.Uberall kleine Fragezeichen wo die Elemente fehlen.Echt ärgerlich!Sonst finde ich Ics immer besser

Konntet ihr eigentlich das Sperr-Hintergrundbild ändern? Bei mirrors öffnet sich die Galerie und dies stürzt immer übelst ab. Einmal musste ich sogar Akku raunehmen

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk

androidin schrieb:
Konntet ihr eigentlich das Sperr-Hintergrundbild ändern? Bei mirrors öffnet sich die Galerie und dies stürzt immer übelst ab. Einmal musste ich sogar Akku raunehmen

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk

Sperr hintergrundbild ändern klappt reibungslos

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: androidin
Wie sieht es aus mit der offiziellen Internettelefonie von Android?

Ich habe zwar ein Galaxy Note, aber beim S2 ist es ja wohl genau so: Samsung hat die Internettelefonie (SIP), die Android von Haus aus mitbringt, entfernt. Hat sich das nun mit Android 4 geändert? Könnte mal jemand bei den Systemeinstellungen und dort bei "Anrufe" nachsehen ob es den Unterpunkt Internettelefonie / SIP jetzt mit Android 4 auch bei Samsung gibt? Oder es ist über die Dialer App und dort in den Einstellungen zu finden.

SIP gibt es weiterhin nicht, hab gerade noch einmal nachgeschaut.

nicweb schrieb:
Ich habe zwar ein Galaxy Note, aber beim S2 ist es ja wohl genau so: Samsung hat die Internettelefonie (SIP), die Android von Haus aus mitbringt, entfernt.

Zumindest bei Gingerbread kann man dieses Problem relativ einfach wieder lösen und per root SIP aktivieren :cool2:

MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★

ich habe seit gestern android 4.0.3 (I9100XXLPQ) auf dem SGSII installiert. doch irgendwie haben sich die farben des displays verändert.

ich hatte unter 2.3.4 in den anzeige-einstellungen den bildschirmmodus auf "video" gestellt, weil ich die farben sonst zu kalt empfand.
jetz werden unter 4.0.3 die farben bei "video" aber viel zu warm dargestellt. die "standard"-einstellung ist wiederum zu grell.

hat jemand anderes das auch beobachtet?

naja, ein richtiges problem ists nicht.
vielleicht auch ein feature ;)

aber ich werds da nochmal posten, danke.

Nightly schrieb:
Zumindest bei Gingerbread kann man dieses Problem relativ einfach wieder lösen und per root SIP aktivieren :cool2:

MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★

Tut mir Leid wenns OT sein sollte, aber ich würde doch mal gern wissen, was man denn so im praktischen Sinne damit anfangen kann. Was VoIP usw. ist, weiß ich auch, nur wie sieht es denn hier aus mit Benutzernamen und so, is es sowas ähnliches wie Skype?

Nightly schrieb:

MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
v3ae67ng.gif
v3ae67ng.gif
v3ae67ng.gif

Wie konnte man es denn durch die Root Rechte aktivieren ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Deadboy schrieb:
Wie konnte man es denn durch die Root Rechte aktivieren ?

..ob das bei ICS auch funktioniert, müsste ich mir ansehen ...
Gingerbread musste man lediglich rooten und ein paar Dateien integrieren, fertig : )

Wurde nicht von Google gesagt das beide Oberflächen drin sein müssen. Kollege hier von der Arbeit hat das S2 aber mit Touchwiz will das aber nicht haben, er will die normale ICS Oberfläche.
Ich dachte das man es einfach switchen kann aber ich finde keine Option dafür.