Nils1998
Erfahrenes Mitglied
- 33
Hab jetzt auch ICS und bekomm keine Screenshots mehr hin Jemand eine Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androidin schrieb:Konntet ihr eigentlich das Sperr-Hintergrundbild ändern? Bei mirrors öffnet sich die Galerie und dies stürzt immer übelst ab. Einmal musste ich sogar Akku raunehmen
Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk
androidin schrieb:Konntet ihr eigentlich das Sperr-Hintergrundbild ändern? Bei mirrors öffnet sich die Galerie und dies stürzt immer übelst ab. Einmal musste ich sogar Akku raunehmen
Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk
nicweb schrieb:Ich habe zwar ein Galaxy Note, aber beim S2 ist es ja wohl genau so: Samsung hat die Internettelefonie (SIP), die Android von Haus aus mitbringt, entfernt.
Nightly schrieb:Zumindest bei Gingerbread kann man dieses Problem relativ einfach wieder lösen und per root SIP aktivieren
MfG
Nightly
SGS II Firmware Original Firmwares & LeaksSGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- brandedFirmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen ProviderSGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
Nightly schrieb:Zumindest bei Gingerbread kann man dieses Problem relativ einfach wieder lösen und per root SIP aktivieren
MfG
Nightly
SGS II Firmware Original Firmwares & LeaksSGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- brandedFirmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen ProviderSGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
Deadboy schrieb:Wie konnte man es denn durch die Root Rechte aktivieren ?