D
D13G
Gast
das ist schon alt
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChrisiBoy schrieb:Klickt einmal in telefoninfo schnell und oft hintereinander auf 4.0.3
D13G schrieb:das ist schon alt
Deco schrieb:Joa macht ja nichts, alles kann man ja auch nicht wissen
Ist es bei ics eigentlich immer noch so, dass das Vibrationszeichen immer angezeigt wird, wenn vibrationsalarm eingeschaltet ist, unabhängig von der Ton Einstellung (stumm Modus an/aus)?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
j1gga84 schrieb:Es gibt genug alternative Tastaturen, entweder kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr. Ich kann nur folgende Tastatur empfehlen (MIT Umlauten), seitdem nutze ich die von Samsung nicht mehr:
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.cdeguet.smartkeyboardpro&hl=de
Gruß
ChrisiBoy schrieb:Bei mir ist da jetzt salescode kor
Ist wohl besser auf xeu oder xeo umzustellen?
Und was ist den xef für ein salescode?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
HaPe1968 schrieb:Mir gefällt die hier noch besser, zusammen mit dem deutschen Wörterbuch genial
...und kann man wirklich empfehlen; nicht vergessen: die entsprechenden Dictionary downloaden, dann fluppt das Dingens wirklichfoxy57 schrieb:Das Ganze nennt sich Hackers Keybord ESC