ICS Diskussionsthread - rund um das Update - keine Probleme usw. nach dem Update

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ist schon alt;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ChrisiBoy schrieb:
Klickt einmal in telefoninfo schnell und oft hintereinander auf 4.0.3

Jupp, bei gingerbread gab es dort auch schon ein pic zu sehen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

D13G schrieb:
das ist schon alt;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Aso war mir neu

Joa macht ja nichts, alles kann man ja auch nicht wissen;)

Ist es bei ics eigentlich immer noch so, dass das Vibrationszeichen immer angezeigt wird, wenn vibrationsalarm eingeschaltet ist, unabhängig von der Ton Einstellung (stumm Modus an/aus)?

Deco schrieb:
Joa macht ja nichts, alles kann man ja auch nicht wissen;)

Ist es bei ics eigentlich immer noch so, dass das Vibrationszeichen immer angezeigt wird, wenn vibrationsalarm eingeschaltet ist, unabhängig von der Ton Einstellung (stumm Modus an/aus)?

Nee, ist wieder wie bei 2.3.4.

• Danke
Reaktionen: Deco
Hat jemand auch so Ruckler im Browser und allgemein?Schnell scrollen ist nicht mehr.Der hakt jetzt.Sonst gefällt es mir bisher gut.Auch die Schriftart finde ich super jetzt.Naja und der Touch hängt öfters und ist ungenau.Das nervt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,
Ich überlege mir gerade ob dies Funktioniert,
wenn Ich über Kies ICS vom Fremdland Installiere,
und Sprache sowie Internet Einstellungen änder bzw Konfiguratios Dateien
vom jeweiligen Provider (prepaidkarte) zukommen lasse.

Mein S2 ist ohne Simlock.

Oder geht das nicht so einfach?

Weil Flashen traue Ich mir nicht Wirklich zu,
hatte mein Wave schon mal geflasht, und da standen mir Schweissperlen auf der Stirn.Lach

Gruss

Erstmal: Kies macht nix anders, als Odin...du merkst es nurnicht so.
Ich würde sagen, das (falls es überhaupt möglich ist) ein "fremdupdate" vielzuviel Arbeit macht für den selben Effekt.
Wenn du nicht warten kannst, wirst du dich eh iwann mit flashen beschäftigen müssen...
Sicher alles und flashe dann (nachdem du weißt was du da tust! Nicht drauflos!).
MfG. skie

a tapped talk to rule them all! by skieZ

Du musst dein Sales Code anpassen an das Land welches ICS bekommen hat, danach kannst du per Kies Update auf ICS machen, ich würde aber die paar Tage jetzt auch warten.

Gruß

Habe jetzt die polnische lpq und kann ich jetzt in Zukunft per kies updaten??

Wenn der Salescode entsprechend stimmt, ja!
Man muss nur eine offizielle Firmware haben und den richtigen Salescode und schon kommen die Updates.

Bei mir ist da jetzt salescode kor
Ist wohl besser auf xeu oder xeo umzustellen?

Und was ist den xef für ein salescode?

HaPe1968 schrieb:
Mir gefällt die hier noch besser, zusammen mit dem deutschen Wörterbuch genial

Hast du bei dieser Tastatur auch direkt die Umlaute ohne lange auf A, E oder O klicken zu müssen?

Gruß

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Danke, werde auch diese Tastatur mal testen ;)

Gruß

foxy57 schrieb:
Das Ganze nennt sich Hackers Keybord ESC
...und kann man wirklich empfehlen; nicht vergessen: die entsprechenden Dictionary downloaden, dann fluppt das Dingens wirklich :cool2:

MfG
Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:https://www.android-hilfe.de/forum/...d1-gingerbread-bhkj1-cwm-nandroid.213306.html

• Danke
Reaktionen: pharaohh70
Jetzt mal ohne Mist.Der Browser taugt ja wohl gar nichts mehr.Ist es bei euch auch so,das er total ungenau ist?Und Werbung auf Seiten hat,wo ich das vorher nicht hatte?Adaway bringt nichts.Aber das ungenaue Tippen ist echt übel und oft muss ich mehrmals tippen damit er reagiert.Oder ist das nur bei mir so?
Und auf etlichen Internetseiten merkt man die fehlende Flash Unterstützung.Fehlende Bilder.Einige Seiten sind gar nicht mehr zu nutzen,weil alles fehlerhaft dargestellt.

Also Tastatur teste ich gerade Slideit.Bisher gut ausser mangelhaftes Wörterbuch.Aber das kann man ja anpassen.

ich mag den neuen Browser, Adaway bringt nix? Bei mir rennt das alles rund. Ungenau ist er keineswegs, da ist alles beim alten.
Die fehlende Flashunterstützung kann man einfach mit den Flashplayer lösen (jah der geht auch unter ICS!)
und das Slideverhalten ist großartig, am Anfang hat das Scrollen zwischen den Homescreens gelaggt, aber das hat sich eingepegelt und jetzt: besser als jemals zuvor. Die Tastatur...fühlt sich gleich an wie unter GB...
MfG. skie ps: zum wörterbuch kann ich nix sagen....

a tapped talk to rule them all! by skieZ