S
stoli
Stamm-User
- 95
@Vertigo ja das meinte ich. Schade das es nicht funktioniert. Vielen dank fürs ausprobieren.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vertigo1206 schrieb:Ich habe zwar nicht mehr das StockROM drauf sondern folgendes ICS
https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-09-06-12-xwlpg-pure-ics-v7-5.205384.html
Habe da mal Testweise einen "Spitznamen" zu einem Kontakt hinzugefügt (Ich hoffe du meinst dass so)
Nach diesem wird in der Tel App nicht gesucht.
Wolf Hamburg schrieb:Ich hab das jetzt auf der LPH Stock auch mal getestet... Hab auch extra einen Spitznamen vergeben
Bei mir wird der Eintrag anstandslos gefunden. Sowohl in der Google-Suchleiste als auch in der Suchleiste in den Kontakten
Logital schrieb:Habe nun erstmals ICS ausprobiert und bin gar nicht zufrieden. Die Googlemail app sieht schrottig aus. Im Querformat funzt die Tastatur nicht ordentlich.
NPL83 schrieb:Auaa, ich dachte da wird alles besser wie vorher
stoli schrieb:Hi,
Kann jemand von euch mal ausprobieren ob mit ICS die Standard Telefon App auf die Nickname Einträge in den Kontakten reagiert.
Beispiel:
Ich habe in meinem Freundeskreis 8 Michaels und 6 Christians (ja, in unserem Jahrgang waren die Eltern nicht einfallsreich). Gott sei dank haben alle eindeutige Nicknames welche ich auch bei den Kontakten hinzugefügt habe. Wenn ich nun in der Dial App bin, also das Zahlenfeld, gebe ich 6424235 ein und bekomme dann 8 Michaels präsentiert, wo ich dann den richtigen erst wieder raussuchen muss. Lieber wäre mir ich gebe 724875 für Schurl ein und bekomme nur einen Kontakt. Bei mir ist es auch so, wenn ich an eine Person denke, denke ich zuerst an den Nick, und nicht an den vollen Namen.
Gruss
Stoli
Logital schrieb:Also, so ungefähr.
j1gga84 schrieb:Es gibt genug alternative Tastaturen, entweder kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr. Ich kann nur folgende Tastatur empfehlen (MIT Umlauten), seitdem nutze ich die von Samsung nicht mehr:
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.cdeguet.smartkeyboardpro&hl=de
Gruß