A
Androidgalaxy
Gast
Nein XEU ist Open Europe, Deutschland wäre DBT.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aquila schrieb:Ich habe mal eine Frage an alle, die bereits ICS nutzen.
Ist sowas
https://play.google.com/store/apps/...wsMSwxLDEsImRlLmo0dmVsaW4uZGVsYXllZGxvY2syIl0.
bereits unter ICS integriert? Wenn ja brauche ich es mir nicht zu kaufen.
Danke im voraus für die Antwort
die kombi tuts aber leider auch nicht.HipHopRulez schrieb:War ja auch immer die Tastenkombo Homebutton + PowerKnopf...
Aquila schrieb:bereits unter ICS integriert? Wenn ja brauche ich es mir nicht zu kaufen.
Danke im voraus für die Antwort
bschke schrieb:Habe heute mein sgs2 auf 4.0.3 geflasht, die offizielle ROM von Samsung. Mir ist jetzt aufgefallen, das ich mit VolumeDown + Power keinen Screenshot machen kann, kennt jmd das Problem, bzw hat jmd eine Lösung dafür`?
merci vielmals, es klapptskieZ schrieb:@bschke
Gedrückt halten (2~3 sec.) (;
@hiphop
Sry aber es ist vol. down und power (;
MfG. skie
a tapped talk to rule them all! by tapa2
stoli schrieb:Hi,
Kann jemand von euch mal ausprobieren ob mit ICS die Standard Telefon App auf die Nickname Einträge in den Kontakten reagiert.
Beispiel:
Ich habe in meinem Freundeskreis 8 Michaels und 6 Christians (ja, in unserem Jahrgang waren die Eltern nicht einfallsreich). Gott sei dank haben alle eindeutige Nicknames welche ich auch bei den Kontakten hinzugefügt habe. Wenn ich nun in der Dial App bin, also das Zahlenfeld, gebe ich 6424235 ein und bekomme dann 8 Michaels präsentiert, wo ich dann den richtigen erst wieder raussuchen muss. Lieber wäre mir ich gebe 724875 für Schurl ein und bekomme nur einen Kontakt. Bei mir ist es auch so, wenn ich an eine Person denke, denke ich zuerst an den Nick, und nicht an den vollen Namen.
Gruss
Stoli
das versteh ich grad nicht soP-Bang schrieb:Hab auch das ICS drauf seit heute!Und einige Dinge sind mir aufgefallen!
Die Schrift von den Icons ist anders.Leider sind aber einige Namen nicht ganz ausgeschrieben bzw. es fehlen Buchstaben!Dann habe ich das Gefühl das das Display etwas klarer ist!Kann aber auch Einbildung sein!
Was mich stört ist,das der Lockscreen(Sense 3.0) sich nicht verändert hat!Das heißt also das Widget Locker noch geht!Eigentlich gut.Aber ich finde den neuen irgendwie schöner.Also wollte ich Widget Locker deinstallieren!Hat auch geklappt,aber der Lockscreen bleibt?!?
Weiter geht mein Swype nicht mehr,obwohl es angehakt ist!Das stört mich bisschen,weil das Layout nun etwas häßlich ist und auch die Tastaturvibration nicht mehr so kraftvoll ist!Habe gerade auch bemerkt,das ich Swype nicht deinstallieren kann!
Das sind meine ersten Eindrücke,der ersten 4 Stunden