ICS Diskussionsthread - rund um das Update - keine Probleme usw. nach dem Update

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und wie kann ich den Sales Code auf SEB umstellen, bei mir steht DBT... Ich kann da nichts auswählen, nicht mal was ein geben (kein tastatur) wie soll ich es dann auf SEB umstellen ?

scaled.php

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast keine Multi CSC. Flash via Odin oder warte auf das DBT Update.

iWeaseld from another World

• Danke
Reaktionen: NPL83
Naja ich hab ja von der Geburt an Pech ... hätte ja der Sohn von Billy auch seien können :razz:
Aber ich hab schon auf CSC getippt.. Nochmal GRAZIE

Ich warte bis ich keine Garantie mehr hab, danach wird das Teil mal richtig geflasht und übertaktet bist es qualmt ;)

Naja gibt ja immer Mittel und Wege wieder an seine Garantie zu kommen. Und ganz nebenbei: OC beim S2? Mal ganz ehrlich, wer braucht ne Frequenz von 1,6Ghz? Das nuckelt doch ganz schön am Akku und der Nutzen (??) steht ja wohl auch in den Wolken oder :D

Oh ja das habe ich auch sehr schnell gemerkt in diesem Forum :-D Ich hätte damals nie gedacht das man das S2 so modifizieren kann :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Estoroth schrieb:
*#272*imei# (Display/change CSC code)

Sry für die vllt doofe frage:
Also wie ich *#272* eingebe weiß ich ja-über die dialer tastatur
wie gebe ich aber das "imei#" ein??? stehe grad irgendwie aufn schlauch ^^
Den Mobile Codes Thread hab ich mir schon durchgelesen, hat mir nicht geholfen

Hallo,

Du musst da wo IMEI steht deine IMEI Nr einfügen. :D

Gruss Bernd

• Danke
Reaktionen: e2therich
imei = deine imei nummer vom s2. ;)

Bernd war schneller. :D

• Danke
Reaktionen: e2therich
oh *facepalm*
ok vielen dank für die schnelle hilfe euch :thumbup::thumbup:

cassiusrox schrieb:
Also alles wird dabei nicht gelöscht. Nur Apps und alle einstellungen. Bilder, videos und daten die auf sd und interner speicher drauf sind bleiben dabei. Is also halb so wild. Ausser man hat nen angry birds reckord drauf, der is dann weg xD

Kleine frage.. Wie kann ich den coolen style wie vom nexus aufs telefon bekommen. Sieht ja fast alles genauso aus wie vorher nur das die performance insgesammt echt viel besser is und einige dinge in blau sind nur der rest passt dann einfach nicht irgendwie.. Geht das auch ohne diesen Go launcher müll?

Bin echt begeistert davon nur is das jetzt son misch masch aus Gingerbread und ICS.

Lg Daniel

Also entweder nen custom ROM oder nen launcher...viel mehr Möglichkeiten hast du da eigentlich nicht^^ Nova Launcher ist sehr Nexus- ics ähnlich und soll sehr gut sein ;)

Mfg. Deco

Und wenn du nicht unbedingt deinen Flash Counter erhöhen willst musst du die Launcher benutzen :) ich hab mir mittlerweile auch einen schönen ICS Custom Rom drauf :)

@Deadboy:
Darf ich den Namen der schönen CR erfahren? :blinzel: :)
MfG. skie

a tapped talk to rule them all! by tapa2

Hui danke!
wieder was neues Probieren. :D
MfG. skie

Bitte :) Viel Spaß beim testen :)

Werd ich haben :D

hat eigentlich irgendjemand schon irgendwo irgendwas zur XEU gelesen? mich wundert, dass es dazu nichts gibt. wäre ja ne recht "universelle" version.
seltsam.

officiallyme schrieb:
hat eigentlich irgendjemand schon irgendwo irgendwas zur XEU gelesen? mich wundert, dass es dazu nichts gibt. wäre ja ne recht "universelle" version.
seltsam.

Wollte nur sagen, dass ich mit dir warte. Habe leider auch nirgends irgenwelche gescheite Informationen gefunden.

Ist die XEU die deutsche Version ?

Nein, müsste Europa sein. Brandingfreie deutsche Version wäre DBT.
Wobei ja meistens eh alle Sprachen in der FW dabei sind, nicht immer, aber meistens. ;)