ICS Diskussionsthread - rund um das Update - keine Probleme usw. nach dem Update

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für die Benutzung des Jigs muss erstmal der alte Bootloader geflashed werden. ;)

iWeaseld from another World

• Danke
Reaktionen: Deadboy und Manu-1
Oh man das ist ja dann wieder so umständlich.. XD Bei dem Jig Usb Stick, den ich mir kaufen wollte wäre der Patch direkt dabei gewesen.. XD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Den alten Bootloader gibts notfalls auch hier im Forum. :)

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und Deadboy
Dann muss ich doch bei Odin nur die Bootloader Datei einfuegen und flashen, oder ? Wird mein Handy dann gewiped ?

Danke das waere sehr nett wenn du mir die Datei schicken koenntest :)

Donald_2k11 schrieb:
Für die Benutzung des Jigs muss erstmal der alte Bootloader geflashed werden. ;)

genau, und hat bei mir immer hervorragend geklappt. Altes Bootloader geflasht, root.........und jig rein! Fertig :)

@Deadboy, der Patch ist nix anderes, als das alte Bootloader!
Genau, mit odin wird der Patch geflasht. Aber hier gibt es eine tolle Anleitung dazu! Gebe mal in der suche ein...
Moment, ich sende dir Patch mit Anleitung als PN!

• Danke
Reaktionen: Deadboy
Okai vielen dank schonmal an euch beide :) Und ich glaube das war fuer heute genug OT xD

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Siehe PN!!

• Danke
Reaktionen: Deadboy
Hallo Leute!

Hat jemand vllt. Info wann tatsächlich ICS für DE erscheinen wird? Ich kann nicht mehr mit der LA4, immer öfter Neustarten pro Tag.

Gruß,

Jbkontrabass

jbkontrabass schrieb:
Hallo Leute!

Hat jemand vllt. Info wann tatsächlich ICS für DE erscheinen wird? Ich kann nicht mehr mit der LA4, immer öfter Neustarten pro Tag.

Gruß,

Jbkontrabass

Anfang April, ist aber auch hier im Forum 100 mal zu lesen und falls dir die SuFu hier nicht gefällt, kann man auch den großen Bruder Google befragen. :thumbup:
Falls du nicht warten kannst bzw. willst: Ich kann die polnische ICS-Version empfehlen, rennt rund und gefällt!
MfG. skie

• Danke
Reaktionen: mobile_droid86
Hey ho leutzz,

hab mein sgs2 gerade auf Sales Code SEB umgestellt (hab ja gefühlt 100 verschiedene) und habe nach erfolgreichem einrichten mein Handy mal aktualisiert unter Telefoninfo etc. und siehe da:

ein Update ist verfügbar! Installiert gerade bei mir,.. muhahaha wie geil xD
ohne irgend nen Flash etc und gebumse da.. xD

Also wer sein Salescode auf SEB ustellen kann, kann auch das update durchführen ^^

lg DanieL

Edit: die Hochfahr animation lief noch nie so flüssig ab oO sonst ruckelt die animation immer nen bissl.
Jetzt momentan steht bei mir in coolem blau Android OS wird Aktualisiert und meine apps werden konfiguriert. hühühühüüüüüü xD

skieZ schrieb:
Anfang April, ist aber auch hier im Forum 100 mal zu lesen und falls dir die SuFu hier nicht gefällt, kann man auch den großen Bruder Google befragen. :thumbup:
Falls du nicht warten kannst bzw. willst: Ich kann die polnische ICS-Version empfehlen, rennt rund und gefällt!
MfG. skie

oh ja die kann ich seit gestern auch empfehlen ;)

ich habe ebenso viel zu häftige probleme mit 2.3.6 gehabt!

hab skieZ anweisungen befolgt und siehe da, mein galaxy ist wieder das most sexiest phone on earth xD

Hallo, also ich gehe nicht davon aus das es schon ein Update für mich geben wird. Ich wollte nur mal generell fragen wie das läuft wenn ein Update verfügbar sein sollte.

Also ich hab ein polnisches Branding von Telekom/Era. Bei Kies kommt die Meldung das mein Gerät nicht unterstützt wird. Das liegt ja, wenn ich es richtig verstanden habe an meiner CSC: "ERA", weil diese polnisch ist.

Kann ich denn wenn ein Update verfügbar ist, dieses über OTA installieren. Oder geht das dann auch nicht, weil ich mich in Deutschland befinde und nicht in Polen?

cassiusrox schrieb:
Also wer sein Salescode auf SEB ustellen kann, kann auch das update durchführen ^^

Denke mal ist Root für notwendig?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

No;)

Und wie lüppt dat? Kann über google nicht wirklich was hilfreiches finden.

Ok, danke für die Info!!!

Also alles wird dabei nicht gelöscht. Nur Apps und alle einstellungen. Bilder, videos und daten die auf sd und interner speicher drauf sind bleiben dabei. Is also halb so wild. Ausser man hat nen angry birds reckord drauf, der is dann weg xD

Kleine frage.. Wie kann ich den coolen style wie vom nexus aufs telefon bekommen. Sieht ja fast alles genauso aus wie vorher nur das die performance insgesammt echt viel besser is und einige dinge in blau sind nur der rest passt dann einfach nicht irgendwie.. Geht das auch ohne diesen Go launcher müll?

Bin echt begeistert davon nur is das jetzt son misch masch aus Gingerbread und ICS.

Lg Daniel