ICS Diskussionsthread - rund um das Update - keine Probleme usw. nach dem Update

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, kannst du.

Weiß jemand ob mit dem ICS-Update auch ein anderes Modem eingerichtet wird? Oder bleibt das installierte erhalten?

Danke im Voraus!
Peter

und nochmal:

hallo

hab mir nen par vids auf yt angeguckt. find ich ja total doof was samsung mit dem schönen ics gemacht hat :( besteht die möglichkeit das ich 100% google ics pur auf mein s2 bekomme ?

@decor: Ja, z.B. mit Cyanogenmod 9 oder anderen AOSP bzw. AOKP Roms.

Muss man langsam im Startpost erwähnen...
Wurde hier bestimmt schon 300 mal gefragt und die Leute hier sind hier ja zu faul um 2 Seiten zurück zu blättern und zu lesen

• Danke
Reaktionen: ollborg
Ich hab nun auch die Polnische ICS geflasht und das erste was mit positiv aufgefallen ist, die sache mit dem gelben streifen auf dem Display ist deutlich besser. ;)

Saubere Sache funktioniert bei mir jetzt einwandfrei !!!
Grade erst mal ein Backup gemacht, zum Test auf interne und externe SD.
Alle großen Apps lassen sich wieder installieren. Getestet mit Wind Up Knight.

Funktioniert super! Triangle Away funktioniert auch noch ohne Probleme :smile:

Jetzt nur noch warten bis Siyah den BugFix integriert hat und dann haben wir mMn den ersten brauchbaren Costum-Kernel :)

Was auch immer sich Samsung dabei gedacht hat, so ne "Sperre" für nicht Samsung signierte Kernel einzubaun...
Nun endlich von Chainfire umgangen ;)

Wer den Touchwiz 3D Effekt der XXLPJ auch unter XXLPQ haben möchte muss sich nur die "TouchWiz30Launcher.apk" von der LPJ rausholen und mit nem Root Explorer ind die LPQ kopieren.
Hätt nicht gedacht das das so einfach geht :)

• Danke
Reaktionen: Donald_2k11
kann mal einer die .apk hochladen?

danke;)

Da isse: Original TouchwizLPJ apk.

Anhänge

• TouchWiz30Launcher.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: Massel
Wie sieht denn dieser Launcher aus. Kann davon jemand einen Screenshot machen oder gibt es ein Handson damit? Habe über Google nix gefunden.

Thanxx in advance

ollborg schrieb:
Wie sieht denn dieser Launcher aus. Kann davon jemand einen Screenshot machen oder gibt es ein Handson damit? Habe über Google nix gefunden.

Thanxx in advance

Das ist der ganze normale Touchwiz Launcher von Samsung nur das bei der LPQ der 3D Scrolleffekt entfernt wurde der in der LPJ noch drin war.

• Danke
ollborg schrieb:

Thanxx in advance

Sieht genauso aus wie der normale, nur dass der einen 3D-Effekt zusätzlich hat. Beim Umblättern z.B. der Homescreens verschiebt sich, wie auf einer Art Glasplatte, der aktuelle Screen leicht in den Bildhintergrund. Inkl. einem halbwegs dezenten Glanzeffekt.
War mal was neues, aber definitiv kein WOAH-Effekt.

• Danke
...wo muss die apk denn rein???

/system/app ;)

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex