ICS Diskussionsthread - rund um das Update - keine Probleme usw. nach dem Update

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deadboy ...wenn Du Mama Google fragst, ...ja ;)

Deadboy schrieb:
Danke sehr :) Aber gibs das auch als Live ? Sorry wenn ich nerve ^^

Ja. Nennt sich " Icecreamsandwich Live Wallpaper" und kostet 69 Cent im Play-Store.

Hallo Leute,

nach 24 h ICS 4.03 (polnische Version), welches ich mit Odin 1.85 aufgespielt habe,
kann ich nur dazu sagen .... läuft sauber und ruckelfrei und Abstürze oder dergleichen
...Fehlanzeige!
Wollte eigentlich auf die Kiesversion Deutschland warten, aber das dauert mir einfach viel zu lange...vor allen, weil meine 2.3.6 Version zum nervigen Reeboot neigte.

Nun habe ich wieder ein S2 was nur das tut, was ich will und das dazu noch mit einer neuen Firmware die schon ein paar nette Neuerungen aufweist.
Ich bin damit sehr zufrieden, obwohl ... ich schon gern die 3D Darstellung gehabt hätte.
Die Zögerer und Zauderer kann ich nicht verstehen, erst nach ICS rufen und dann meckern, daß die Optik nicht die gleiche, wie im Nexus ist, wenn`s schöööö macht. :)

Also ich bin schon mal ein zufriedener Nutzer von ICS 4.03... und auch hier wird ja ständig weiterentwickelt ...

gruß Foxy

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch solche Mikroruckler in den Menüs? Hab auch irgendwie das Gefühl, dass der Screen nicht zu 100% genau reagiert bzw.etwas träge ist (bei Swype fällt das extrem auf).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ist ja super....jetzt bekommt uk das update und wir dürfen so wie es aussieht bis april warten.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hallo

hab mir nen par vids auf yt angeguckt. find ich ja total doof was samsung mit dem schönen ics gemacht hat :( besteht die möglichkeit das ich 100% google ics pur auf mein s2 bekomme ?

sloola schrieb:
Ist ja super....jetzt bekommt uk das update und wir dürfen so wie es aussieht bis april warten.....

...wozu jammern ?!

Nimm doch einfach die polnische Variante bis zum DBT Release (welche CSC DBT beinhaltet) und wenn die offizielle DBT raus ist, kannst Du mit ein paar Sekunden Arbeit die offizielle DBT Variante drüber flashen... :cool2:

Nightly schrieb:
...wozu jammern ?!

Nimm doch einfach die polnische Variante bis zum DBT Release (welche CSC DBT beinhaltet) und wenn die offizielle DBT raus ist, kannst Du mit ein paar Sekunden Arbeit die offizielle DBT Variante drüber flashen... :cool2:

Das problem ist nur ich hab mein laptop für ca 3 wochen nicht...gibts eine möglichkeit es nur mitm s2 zu machen?

Hast du Root Rechte? Dann könntest du z.B. die Simplistic via CWM flashen oder mit mobile Odin arbeiten.

Donald_2k11 schrieb:
Hast du Root Rechte? Dann könntest du z.B. die Simplistic via CWM flashen oder mit mobile Odin arbeiten.

Ne hab ich nicht das ist ja die schei....habs ja extra in originalzustand gebracht wegen dem update auf ics hatte nen custom rom drauf

Dann siehts schlecht aus. Sorry.

hmmm gibts denn schon möglichkeiten bln set cpu usw zum laufen zu bring unter einer ics version

und gibts versionen die flüssig laufen aber den nexus launcher haben ? ich mag TW echt kein bisschen war das erste was abgeschafft wurde =/

aja und ... gibts beim s2 auch über die menütaste dieses popup wo die tasks angezeigt weren inner vorschau ? =D

hab iwi noch nichts richtiges zu gefunden bzw zu den versionen die es bis jetzt gibt =/

lg =)

wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du auf all deine fragen ne Antwort
da die kernel sourcen noch nicht freigegeben sind funktionieren setcpu bln etc nicht

wenn du den vanilla android launcher haben willst, dann nimm den nova launcher läuft aber nur auf ics roms
ja den taskmanager gibt es beim s2 auch

Gibt es eigentlich eine Gemeinsamkeit bei allen, die das IMEI Problem haben? Z.B. Problem bei einem bestimmten ICS Rom? Wollte jetzt auch mal mein DBT flashen , möchte aber gern ein Rom nehmen welches kein IMEI Problem verursacht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

sloola schrieb:
gibts eine möglichkeit es nur mitm s2 zu machen?

Mobile Odin (im Markt als Pro Version, bei XDA als Lite Version verfügbar).

Ich frag mich bis heute warum Samsung nicht so etwas wie die BLN standardmäßig einbaut, um quasi die Leute welche sich eine Benachrichtigungsmöglichkeit ala LED wünschen zu bedienen.
Ich denke das dies ein tolles Feature wäre wenn sowas wie NoLED oder eben BLN from Stock inkludiert wäre. Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf das sowas noch per Update kommt.

decor schrieb:
hallo

hab mir nen par vids auf yt angeguckt. find ich ja total doof was samsung mit dem schönen ics gemacht hat :( besteht die möglichkeit das ich 100% google ics pur auf mein s2 bekomme ?

Würde ich auch gern wissen. Aber ich vermute mal wir müssen warten bis der SourceCode draussen ist und dann doch wieder ne Custom ROM flashen.

Ich habe auch immer mal wieder Mikroruckler und so richtig smooth läuft es nicht.

Wenn ich jetzt dir polnische ics rom auf mein s2 mach, kann ich dann wenn es bei uns kommt wieder auf 2.3.4 zurück flashen und es dann über kies auf ics updaten?