Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deadboy schrieb:Danke sehr Aber gibs das auch als Live ? Sorry wenn ich nerve ^^
sloola schrieb:Ist ja super....jetzt bekommt uk das update und wir dürfen so wie es aussieht bis april warten.....
Nightly schrieb:...wozu jammern ?!
Nimm doch einfach die polnische Variante bis zum DBT Release (welche CSC DBT beinhaltet) und wenn die offizielle DBT raus ist, kannst Du mit ein paar Sekunden Arbeit die offizielle DBT Variante drüber flashen...
Donald_2k11 schrieb:Hast du Root Rechte? Dann könntest du z.B. die Simplistic via CWM flashen oder mit mobile Odin arbeiten.
sloola schrieb:gibts eine möglichkeit es nur mitm s2 zu machen?
decor schrieb:hallo
hab mir nen par vids auf yt angeguckt. find ich ja total doof was samsung mit dem schönen ics gemacht hat besteht die möglichkeit das ich 100% google ics pur auf mein s2 bekomme ?
titan3025 schrieb:Gibt es eigentlich eine Gemeinsamkeit bei allen, die das IMEI Problem haben? Z.B. Problem bei einem bestimmten ICS Rom? Wollte jetzt auch mal mein DBT flashen , möchte aber gern ein Rom nehmen welches kein IMEI Problem verursacht.