ICS Diskussionsthread - rund um das Update - keine Probleme usw. nach dem Update

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wassermine schrieb:
@"D" ich habe es mal gewonnen, ich wüsste nicht an wen ich mich bei einem Garantiefall wenden sollte^^

Muss ich davor noch was installieren, oder kann ich die zip einfach auf eine SD-Karte laden?

@ChrisiBoy: Ich hoffe es kommt morgen, aber so langsam bin ich die reboots satt - mir würde auch einfach nur ein hotfix reichen, aber Samsung hat da andere Pläne :)

Schau mal in dein Postfach:D

• Danke
Reaktionen: wassermine
Denkt ihr das sie die DBT gegenüber der Polnicschen noch abändern werden? Ich glaub nicht.

aspire77 schrieb:
Denkt ihr das sie die DBT gegenüber der Polnicschen noch abändern werden? Ich glaub nicht.
Nein

aspire77 schrieb:

nee denk ich nicht.aber lass uns hier mal bitte nur probleme oder nicht probleme reden von ICS.hab keinen bock wieder auf "ot":thumbsup:

wassermine schrieb:
@ChrisiBoy: Ich hoffe es kommt morgen, aber so langsam bin ich die reboots satt - mir würde auch einfach nur ein hotfix reichen, aber Samsung hat da andere Pläne :)

Reboots???!?
Von wegen!!

Hab 2.3.5 und nur am Tag nach dem erstmaligem rooten hatte ich 2-3 reboot. Wohlgemerkt am selben Tag des rootens. Sonst hatte ich noch keine

Gesendet von meinem GT-I9100

ChrisiBoy schrieb:
Reboots???!?
Von wegen!!

Hab 2.3.5 und nur am Tag nach dem erstmaligem rooten hatte ich 2-3 reboot. Wohlgemerkt am selben Tag des rootens. Sonst hatte ich noch keine

er meint bestimmt die 2.3.6 ;)
und jetzt beim thema bleiben!ICS ;)

• Danke
Reaktionen: wassermine
timo01 schrieb:
und jetzt beim thema bleiben!ICS ;)

Gutgut ;)
Habe halt dank t-mobile gar kein 2.3.6 bekommen

und wenn ich Mir von "D" gleich wieder nen netten komentar ein fang auch nicht schlimm :) *schertz*

weiss einer von euch ob es mitlerweile eine Prozentuale accu anzeige für die LPQ gieb ??

soo und ich habe seit gestern mein SGS2 seit umstellung auf ICS nicht an der lade gehabt .. ich muss sagen die accu laufzeit hat sich defenetive verbessert

Zuletzt bearbeitet:
so ICS mal 5 Std.in Ruhe gelassen nichts gemacht und nen Deep Sleep von 99% und immer noch keine Probleme zu erkennen weder reboots noch sonst was,alle apps funzen,wlan genauso,fonen und sms auch.

vieleicht interessiert es euch.

gruß"D"

Habe es auch mal gewagt die Polnische LPQ mit Odin Mobile zu flashen. Alle Einstellungen und Dateien blieben erhalten und gerootet war es auch. Aber jetzt zum Problem, Handy lässt sich nicht mehr aus dem Schlafmodus aufwecken egal ob über den Homebutton oder den Ein und Ausschalter. Wieder zurück mittels Backup. Werde warten bis es ein Stock Rom mit angepasstem Kernel auf XDA oder hier zum flashen über CWM gibt.

Zuletzt bearbeitet:
bergerstrasse schrieb:
Habe es auch mal gewagt die Polnische LPQ mit Odin Mobile zu flashen. Alle Einstellungen und Dateien blieben erhalten und gerootet war es auch. Aber jetzt zum Problem, Handy lässt sich nicht mehr aus dem Schlafmodus aufwecken egal ob über den Homebutton oder den Ein und Ausschalter. Wieder zurück mittels Backup.

Davor wäre ein wipe sinvoll gewesen
:rolleyes:

ChrisiBoy schrieb:
Davor wäre ein wipe sinvoll gewesen
:rolleyes:
.
Habe ich schon probiert, selbes Problem. Samsung und seine nicht ganz rund laufende Roms. ich möchte nicht wissen wie viel Updates (ICS) noch kommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sind eigentlich durch das jetzige Update die Reboot-Probleme bei denjenigen behoben, die diese in 2.3.6 hatten?

Hab meine Auslieferungsversion unter anderem deshalb nie auf 2.3.6 upgedated... ;)

wies siehts mit gtalk aus? ist nun mal endlich eine version mit video/audio chat dabei?

dotajunk schrieb:
Sind eigentlich durch das jetzige Update die Reboot-Probleme bei denjenigen behoben, die diese in 2.3.6 hatten?

Hab meine Auslieferungsversion unter anderem deshalb nie auf 2.3.6 upgedated... ;)

Hier, ich.
Seit gestern nach dem flashen alles wieder in Ordnung. :thumbup:

Ich frage nochmal und könnte es bitte jemand testen. Wenn man auf den Homescreens ist zB. auf den 4. und den Homebutton drückt, geht eur S2 dann auf den 1. zurück? Bei mir tut sich da leider gar nichts und ich muß immer rüber scrollen :( (auch beim TW Launcher)

@aspire77: Geht bei mir.

aspire77 schrieb:
Ich frage nochmal und könnte es bitte jemand testen. Wenn man auf den Homescreens ist zB. auf den 4. und den Homebutton drückt, geht eur S2 dann auf den 1. zurück? Bei mir tut sich da leider gar nichts und ich muß immer rüber scrollen :( (auch beim TW Launcher)

Einmal Hometaste drücken und er scrollt mir zur ersten Seite :biggrin:

Hallo,

Ich habe nun seit ca. 24 ICS auf dem SGS2 drauf.
Bin soweit auch ganz zufrieden.

Nur ab und zu habe ich einen Lag von 6,7 Sek bei einem Programmaufruf (dann aber bei Nachrichten, Kontakte, Telefon, GMail)
Und ja ich habe nach dem Flashen einen Factory reset gemacht ;)

Extrem schade finde ich das Samsung wieder so viele (UI)Sachen von originalen "pure" ICS weggelassen oder verändert hat.

Der Nova Launcher sieht ja schon ziemlich gut aus.
Aber es gibt ja noch sie viele andere Sachen

• Lockscreen
  • Telefon-App (incomming Calls UI)
  • Textauswahl/Markierung
  • Kamera-App
Wie kann ich das SGS2 möglich nahe auf das Pure ICS trimmen?