vieraeugigerZyklop
Neues Mitglied
- 0
ehrles schrieb:OTA funktioniert nur bei Wenigen, installier schonmal Kies .
Ok dann mach ich das erstmal^^
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:OTA funktioniert nur bei Wenigen, installier schonmal Kies .
Meine Rede! Mir ist auch schleierhaft, warum alle so geil auf das Update sind?!mystery007 schrieb:Also ich habe ICS (Polen) nun seit einem Tag drauf und suche eigentlich immer noch den großen Wurf.
Bis auf die Tatsache, dass man für jeden Wi-Fi-Spot extra eine eigene IP vergeben kann sowie dass der Nova-Launcher nur auf ICS läuft und ein paar optische Änderungen (nicht unbedingt Verbesserungen, Geschmackssache) kann ich eigentlich nichts feststellen, was jetzt das Update - außer den schon bekannten Fehlern - mitbringt.
Vielleicht bin ich auch blind oder ignorant...
pietzprove schrieb:besondern nervt mich aber dass die kamera performance immer noch genau so schlecht ist. ich dachte mit ics sollte zero shutter lag kommen? das ist auf jeden fall nicht so.
pietzprove schrieb:besondern nervt mich aber dass die kamera performance immer noch genau so schlecht ist. ich dachte mit ics sollte zero shutter lag kommen? das ist auf jeden fall nicht so.
Cybeth schrieb:Meine Rede! Mir ist auch schleierhaft, warum alle so geil auf das Update sind?!
Redbull320 schrieb:Ja ics hat ein besseres Energiemanagement
Sent from my S2 running MiUi
wassermine schrieb:Da Samsung mir langsam wirklich auf die Nerven geht mit dem Updateverschiebe auf April: kann ich mein unrooted 2.3.6 auch einfach auf die polnische 4.0.3 updaten?
ein S2 ohne reboots wäre einfach, unglaublich