ICS Diskussionsthread - rund um das Update - keine Probleme usw. nach dem Update

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir werden wohl leider (!) nichts besseres bekommen, vorerst..

• Danke
Reaktionen: triumph61
cha-cha schrieb:

• ALGERIA: ALG, ALR
  • ARGENTINA: ANC, ARO, CTI, UFN, PSN
  • ARUBA: ARU
  • AUSTRALIA: OPP, OPS, VAU, XSA, TEL, HUT
  • AUSTRIA: AOM, DRE, MAX, MOB, MOK, ONE, TRG, ATO
  • BALTICS: SEB

I9100OXXLPD Baltic

• Danke
Reaktionen: cha-cha
Darksunshine schrieb:
Hoffe das zählt nicht zu OT :D
Mag jemand mal eine kurze knappe und verständliche anweisung schreiben, wie ich mein Gerät auf ICS vorbereiten kann?
Habe z.Z die Checks V6 drauf.
Würde mit ICS am liebsten komplett von vorne beginnen, heißt ALLES komplett löschen...vielleicht stelle ich die Frage ja auch im Interesse von anderen Nutzern, die sich gerade auch darüber den Kopf zerbrechen, so wie ich :D

Schau dir auf Youtube das Video von Atomhamster an..so hab ich meine CheckROM auch entfernt, um auf ICS zu warten und zu testen. Videoname is i-was mit Garantiefall/USB-JIG. Einfach den Kanal von Atomhamster suchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mission Accomplished: soeben wurde ein ICS Frankenstein Baby geboren :D :flapper:

...ich glaube, ich nenne das Baby "CorePolka" :D

Nightly schrieb:
Mission Accomplished: soeben wurde ein ICS Frankenstein Baby geboren :D :flapper:

:wubwub: Interessanter Name ;) Und geile Rom, freu mich!
Dann kann ich LPQ endlich in die Tonne treten :sneaky:
Korea Version ich komme :scared:

räusper..:)

• Danke
Reaktionen: myreality
  • Danke
Reaktionen: triumph61 und myreality
Nightly schrieb:

und? Habe ich den Link übersehen?:scared:

poste schon..:)
fege ich halt morgen durch

....hab eben nochmals die NEE Version getestet (ausgehend von der koreanischen Version) und auffällig ist auf jeden Fall, dass ich mit der NEE Version einen wirklich grottigen Empfang habe.

Seltsam ist das ^^...

• Danke
Reaktionen: Manu-1
N'Abend zusammen,

da mein Galaxy SII über cyberport.de aus Polen kam, hatte ich heute das Update auf Android 4.0 erhalten. Das Problem (naja, eher ein kleines Ärgernis :D) ist jetzt, dass ich noch das Design von Gingerbread habe. Ich hätte aber gern das neue Design von ICS :D

Modell: Samsung Galaxy SII (I9100)
Installierte Firmware: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich)
Vorherige Firmware: Android 2.3.5 (Gingerbread)

Ich weiß, das Rollout des Updates hat heute erst begonnen aber vielleicht weiß ja schon jemand was.
Danke im Vorraus :)

Dazu gibts schon Threads,scroll einfach ein bisschen runter ;)

Wenn ICS für Deutschland da ist, kann man sich die Datei komplett runterladen und dann mit Kies flashen ?
Mein Internet spackt nämlich öfter mal ab, und ich hab Angst, dass es beim flashen passiert.

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App

Kies lädt erst die Datei komplett und installiert dann erst das Update. Musst keine Angst haben. ;)

• Danke
Reaktionen: Schippi
Mein PCode ist [FONT=verdana, arial, helvetica]GT-I9100RWASEB und soeben habe ich per Kies auf 4.0.3 aktualisieren können.

Allerdings erst im zweiten Versuch. Zuerst hat Kies mir gemeldet, dass der PC das Mobiltelefon nicht erkennen konnte. Nachdem ich den Hinweisen Folge leistete und den Akku kurz entfernte konnte ich nach einem Neustart erfolgreich aktualisieren.

Nach dem anschließenden Neustart erschien ein Fenster mit der Meldung "Android OS wird aktualisiert. App ... von ... wird optimiert." Danach startete das Telefon. Alle Apps sowie Einstellungen blieben erhalten.
[/FONT]

@seven-heaven ...nicht verwunderlich bei GT-I9100RWASEB ;)
CSC SEB (baltische Staaten) bezieht derzeit offiziell die I9100XXLPQ 4.0.3 Updates.

hab auch grade das 4.0.3 runter geladen. hab ein ungebranntes s2