ICS Diskussionsthread - rund um das Update - keine Probleme usw. nach dem Update

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
timo01 schrieb:
die insel-a*** :D bekommen am 19.märz ihr update

“Samsung UK can confirm that the roll out of Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) on Galaxy S II will be available from week commencing 19th March, however
the availability of software upgrades in the UK will be dependent upon each network’s own software approvals process.”

Klasse Info :thumbup: mein freundlicher Freund :tongue:

• Danke
Reaktionen: timo01
Die Visualisierung bei der MP3-Wiedergabe kommt mir ein wenig laggy vor..

wissen wir ja eig schon, aber hier mal ein zitat von hightechx:

Diese Woche sollte auch Deutschland mit dem Update versorgt werden. Zumindest betrifft das die brandingfreien Geräte von Samsung.

Vermutlich wird die in den nächsten Tagen sicherlich ein Update erhalten. ;)

timo01 schrieb:
Diese Woche sollte auch Deutschland mit dem Update versorgt werden. Zumindest betrifft das die brandingfreien Geräte von Samsung.

na zuletzt bekamen ja die Geräte mit Branding das Update zuerst.:)

presseonkel schrieb:
na zuletzt bekamen ja die Geräte mit Branding das Update zuerst.:)

....oder wir haben Glück und alle bekommen es zusammen das wäre doch mal was;)

officiallyme schrieb:
klingt blöd, aber vielleicht nen sauberen wipe und nochmal aufsetzen?

mache ich zumindest immer bei größeren Updates..:)

vlt. sollte man einen thread aufmachen bezüglich des problems?
wird sonst ziemlich unübersichtlich...

weiß schon jemand was über Österreich??

@ChrisiBoy: Hab noch nichts darüber gehört, würde mich auch interessieren. Die A1 Typen wissen (oder wollen) auch noch nichts.

Zurücklehnen, entspannen und warten. ;-)

Moin,
Freunde der Nacht..:)
Mal eine Bitte: ich weiß, Ihr habt Euch Wochen lang zurückhalten müssen und das auch vorbildlich getan. Wir wollen hier auch nicht "päpstlicher als der Papst" sein - aber:

BITTE OT VERMEIDEN..:):)

• Danke
Reaktionen: kirkhamster
Hoffe das zählt nicht zu OT :D
Mag jemand mal eine kurze knappe und verständliche anweisung schreiben, wie ich mein Gerät auf ICS vorbereiten kann?
Habe z.Z die Checks V6 drauf.
Würde mit ICS am liebsten komplett von vorne beginnen, heißt ALLES komplett löschen...vielleicht stelle ich die Frage ja auch im Interesse von anderen Nutzern, die sich gerade auch darüber den Kopf zerbrechen, so wie ich :D

Hallo leute,

Kann mir einer sagen, ob ich n gerootetes sgs2 mit stock fw (2.3.5) problemlos via kies auf ics updaten kann? Ne kurze anleitung wär auch nicht verkehrt...

Gruß Chesster

Mal eine Frage von einen der null Ahnung hat vom flashen usw ^^ Bringt es was wenn ich den Produktcode von AUT auf XEO ändere?über den imei code. Wird dann das Update angezeigt? Habe ein Schweizer Gerät.

Kann man sich die ICS-Firmware jetzt gefahrenlos drauf flashen ?

timo01 schrieb:
warum wartet ihr alle nicht einfach noch ein paar tage?dann kommt sie doch offiziell ;)

ganz genau "mein freundlicher Freund" schließe mich Dir an :D

timo01 schrieb:
warum wartet ihr alle nicht einfach noch ein paar tage?dann kommt sie doch offiziell ;)

ich bi zur zeit noch auf der checkrom und muss von daher sowieso flashen. ob nun jetzt oder in ein paar tagen wenn man sie auch durch kies kriegen würde, ist doch relativ egal...