Ich bekomme eine komische Meldung

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

badboymoerv

Gast
Hey Leute ich bekomme immer so eine komische Meldung, also wenn ich in WhatsApp bin und will von meine Frau einen Text kopieren. Dann steht das (diese Funktion wird auf deinem gerät nicht unterstützt). Was ist das. Ich habe auch schon Handy neu gestartet aber brachte auch nix. Bitte helft mir

Liebe grüße

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Hallo,

habe gerade getestet und es hat geklappt. Wie hast du es denn gemacht?

Also meine Freundin hat mir eine Nachricht geschickt und die wollte ich kopieren also gedrückt halten und dann auf kopieren. Und dann stand der Text da.

Komisch genau gerade eben habe ich es bei meinem Bruder auch gemacht und es hat funktioniert. Habe Version 2.9.1547 welche hast du?

Die selbe deswegen verstehe ich es ja nicht :( und wenn ich woanders was kopieren will zb SMS dann stürzt mein Handy ab

Was mit TB deaktiviert oder gar gelöscht, was für diesen Vorgang notwendig ist?

Was soll dieses tb sein? Und wo finde ich das?

TB ist die App Titanium Backup. Da du sie nicht kennst wird sie sein Problem auch nicht verursachen.

Was kann ich den nun machen? Handy zurück setzen? Oder etwas anderes?

WhatsApp Neu installieren!

Das hat es nicht gebracht aber ich habe nun mein Handy neu gemacht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das wird irgendeine App sein, die sich nicht richtig beendet hat und nun den Zwischenspeicher überwacht. Ich hatte letztens ein ähnliches Problem mit Google Goggles.

Nagut hat sich ja jetzt wohl erledigt.
Aber vielleicht erinnerst du dich noch an eine App, die etwas ähnliches machen könnte??

Ne fällt mir nun spontan keine ein ich hatte mal titanium Backup versucht Rauf zu machen aber dann hat er mir angezeigt das ich kein root habe. Und es war auch nur eine kostenlose Version. Auf jedenfall war das nix dann habe ich das gelöscht vielleicht lag es daran

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

Geh mal in Einstellungen > Apps > Alle und lösche dort mal Daten + Cache von Whatsapp. Musst Dich dann halt neu einloggen.

Danke dafür aber ich habe nun mein Handy neu gemacht

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.