pro.aggro
Ikone
- 3.413
- Themenstarter
Screenshot geht mit HOME+POWER & VOL-DOWN+POWER.
Beide Tastenkombinationen funktionieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FelixF schrieb:...
Die ersten 2 Tage leerte sich der Akku sehr schnell - was aber auch daran liegen kann, dass ich vermehrt mit dem neuen ICS "gespielt" habe
Doch nun hat sich die Akkulaufzeit eindeutig deutlich erhöht, es reicht bei nun, wenn ich das Handy alle 1 1/2 Tage auflade.
Geht es sonst keinem so?
Denn meistens liest man ja eher von dem Gegenteil.
pro.aggro schrieb:Screenshot geht mit HOME+POWER & VOL-DOWN+POWER.
IceMan87 schrieb:Bei mir funktioniert defenitiv nur die zweite Kombination. Die erste ging nur unter GB.
Will jetzt eigentlich keine Batterydiskussion anfangen. Aber das Kalibrieren bringt gar nichts.Christof schrieb:Auch wenn es viele ungern hören, aber es ist nunmal so, dass sich nicht nur GPS, sondern auch die Akkulaufzeit verbessert hat!
Wer hat denn die tatsächliche Laufzeit getestet, bis zum Ausschalten?
Jeder der hier meckert, verlässt sich doch nur auf die fiktive %-Anzeige des Handys. Das ist wie beim Auto: Ist bei jedem Auto der Tank genau voll, wenn er halb anzeigt?
Empfehlung wenn das Gerät gerootet ist:
Die App "Battery Calibaration" von "NEMA" runterladen und dann einmal so machen wie dort beschrieben.
Das sollte man ohnehin nach dem Update machen und mindestens alle 6 bis 12 Monate wieder, damit die Akku-Kalibrierung richtig ist und die Anzeige genauer.
Danach können sich die ganzen Meckerer gerne nochmal melden.
pro.aggro schrieb:Was meint ihr denn für "nervige Bugs" ? Vielleicht kann ich ein paar Sachen so beantworten.
- Schwachsinn.IceMan87 schrieb:Man kann sie nicht komplett deaktvieren wie unter GB sondern nur "einschränken". Und das ist der springende Punkt.