X
XxMiltenXx
Neues Mitglied
- 1
Heya. Ich wollte bei meiner Freundin CM 10.1 installieren. Wollte es per ClockWorldRecoveryMod machen, was auch funktioniert. Jedoch bekommt sie bei "Install ZIP from SDCard" immer die Meldung "Cannot mount /SDCard"
Googlen hat mir da nicht geholfen, keine Lösung bisher gefunden.
Nun wollte ich es per ADB installieren, da ja die OPtion "Install ZIP via sideload". Somit hatte ich ADB Tools heruntergeladen, und obwohl ich das Gerät auch sehe, und im CWM die Einstellung "Install ZIP via Sideload" gewählt habe, ist das erste Problem das ADB Tools den Parameter "adb sideload" nicht kennt. Ich versuchte es mit "adb install", bekomme aber immer nur einen "error: closed"-Fehler.
Brauche ich das richtige SDK für den sideload?
Irgendwelche Ideen wie ich den Fehler mit der SD-Karte beheben kann?
Die Karte heraus nehmen und wieder neu einsetzen hatte keinen Erfolg, die Karte funktioniert sonst eig.
Danke für die Hilfe,
Jan
PS: Zum installieren von CWM hatte ich Odin benutzt, da auch in dem normalen Bootloader eine Installation per SDKarte nicht möglich war.
Googlen hat mir da nicht geholfen, keine Lösung bisher gefunden.
Nun wollte ich es per ADB installieren, da ja die OPtion "Install ZIP via sideload". Somit hatte ich ADB Tools heruntergeladen, und obwohl ich das Gerät auch sehe, und im CWM die Einstellung "Install ZIP via Sideload" gewählt habe, ist das erste Problem das ADB Tools den Parameter "adb sideload" nicht kennt. Ich versuchte es mit "adb install", bekomme aber immer nur einen "error: closed"-Fehler.
Brauche ich das richtige SDK für den sideload?
Irgendwelche Ideen wie ich den Fehler mit der SD-Karte beheben kann?
Die Karte heraus nehmen und wieder neu einsetzen hatte keinen Erfolg, die Karte funktioniert sonst eig.
Danke für die Hilfe,
Jan
PS: Zum installieren von CWM hatte ich Odin benutzt, da auch in dem normalen Bootloader eine Installation per SDKarte nicht möglich war.