basti84
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Hi,
mein Vater hat mir sein Galaxy s2 gebracht mit einem Problem, was ich nicht lösen kann?
Das Problem ist:
Ankommende Anrufe sind stumm - man hört sich gegenseitig nicht. Verbindung besteht aber und die Zeit läuft etc.
Abgehende Anrufe laufen ganz normal - jeder hört jeden usw.
Getestet mit einem Galaxy s7 edge, Wiko Rainbow Jam und auch normales Festnetz
ROM ist die letzte Stock-Rom 4.1.2 -gestern neu mit ODIN und neuem Pit-File installiert - also hier müsste alles neu sein.
Hab es auch mit verschiedenen Custom-Roms versucht (4.4.4, 5.1.1, 6.0.1) - alles der gleiche Effekt.
Bei einem Flash hab ich mir mal die IMEI kaputt gemacht aber konnte es mit meinem EFS Backup wieder herrichten.
Das Problem bestand aber schon vorher.
Bin echt etwas ratlos
Habt ihr evtl. eine Idee?
Dankeschön
mein Vater hat mir sein Galaxy s2 gebracht mit einem Problem, was ich nicht lösen kann?
Das Problem ist:
Ankommende Anrufe sind stumm - man hört sich gegenseitig nicht. Verbindung besteht aber und die Zeit läuft etc.
Abgehende Anrufe laufen ganz normal - jeder hört jeden usw.
Getestet mit einem Galaxy s7 edge, Wiko Rainbow Jam und auch normales Festnetz
ROM ist die letzte Stock-Rom 4.1.2 -gestern neu mit ODIN und neuem Pit-File installiert - also hier müsste alles neu sein.
Hab es auch mit verschiedenen Custom-Roms versucht (4.4.4, 5.1.1, 6.0.1) - alles der gleiche Effekt.
Bei einem Flash hab ich mir mal die IMEI kaputt gemacht aber konnte es mit meinem EFS Backup wieder herrichten.
Das Problem bestand aber schon vorher.
Bin echt etwas ratlos
Habt ihr evtl. eine Idee?
Dankeschön